Hauptspiel und Harware

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So ich will jetzt mal was loswerden hier


    MR Software glaubt wohl wir ham hier sagenhaft gute Rechner stehen ??? WIE NIEDRIG sollen wir das Spiel eigentlich einstellen damit es ohne ruckel flüssig läuft???
    Selbst die besten tools anderer User helfen da nicht weiter und machen das spiel eher unrealistischer .


    Wie soll ich es bei meinem System denn einstellen ??


    Cpu: AMD Athlon

    ||

    x2 250 Processor 3,00 GHz
    Win 10 Pro 64 bit
    6 GB Ramm DDR3 ( Wird sich nach Ostern ja ändern)
    GRAKA Nvidia Geforce GT 610 2 GB


    sind standbilder eigentlich normal ??

  • Solltest du irgendwelche Probleme haben, dann schildere dein Problem bitte genauer, sonst kann dir niemand Helfen.


    Zitat

    Cpu: AMD Athlon

    ||

    x2 250 Processor 3,00 GHz


    Da wundert mich gar nichts mehr, wer bei dem Prozessor hohen Gamingspaß erwartet(siehe auch Google), der hat definitiv am falschen Ende gespart.

  • Mit der Hardware wirst du auch in anderen Spielen keinen Spaß haben.


    Wenn man -unabhängig vom Spiel- einen PC will, der die Spiele gut und locker schafft, dann ist man bei >500€. Dass dieses Gerät das nicht Wert ist bzw. die Leistung nicht hat, um überhaupt irgendein Spiel gut darzustellen, sieht man an CPU und Grafikkarte.

  • Seb bei deinen Prozessor 3 GHZ das war 2009 vielleicht aktuell aber so ist das nunmal bei den heutigen Spielen sie brauchen immer mehr Leistung und bei dem den Systemvorraussetzungen für Omsi 2 ist glaub ich 3 GHZ empfohlen?Aber bei Optimale Leistung weiß ich es nicht.Wenn ich überlege manch andere Spiele brauchen wesentlich mehr Leistung da ist dieses hier eher niedrig.