[TUT] Meine TUT-Ecke 3Gen AI-Bug-Mod für C2 / HH2017 / WUPC2 V1.2 ist online

  • Es ist zwar ein etwas größerer Wunsch, aber vielleicht wird's ja was. Ich würde mich freuen, wenn du dich daran versuchen könntes, die SST des Solaris Urbino 12 durch eine IST zu ersetzen (evtl. Daueranimation der vorderen Tür? ).

    Engel leben ewig - Rebellen sterben jung :evil:

  • drummer1705 Das wird wohl (von meiner Seite her) leider nichts werden. Das übersteigt dann doch meine Kenstnisse...


    Sorry


    @Paul Let's Play Könntest du bitte noch etwas genauer auf deinen Wunsch eingehen (was soll wann und wie genau sein)


    mfg

    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 3 times, last by fOcUs04 ().

  • fOcUs04

    Changed the title of the thread from “[TUT] Meine TUT-Ecke New Auftrags-Mod für regiobuspm - MB O530G Facelift 4-Türer (Morphi) Türtaster-Mod V1.0 online” to “[TUT] Meine TUT-Ecke New Auftrags-Mod für regiobuspm - MAN NL NG 263 4-Türer (ohne Morphi-Soundpack) Türtaster-Mod V1.0 online”.
  • Moin,

    also ich möchte für den MAN NG 313 mit 3 Türen OHNE Morphi Patch eine veränderte Türschalteranordnung, die dem gleichen entspricht, wie es sich Brandenburger gewünscht hat. Desweiteren hätte ich aber noch ZUSÄTZLICH eingebaut zwei weitere Türknöpfe, und das die Fahrgäste Tür 2 + 3 SELBER öffnen können, und das man ALLE Türen MANUELL öffnen und schließen kann.

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • Also im Klartext möchtest du die 3 Türtaster alle eine Position nach Rechts rücken. Du brauchst ja dann nur manuelle Türsteuerung auswählen und dann ist gut. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??:/


    mfg

    Daniel

  • Zum Thema Wünsche:
    @TUMARViN97 Ich verweise auf Post #1


    BIS AUF WEITERES NEHME ICH KEINE MOD-WÜNSCHE AN (ZEITMANGEL)


    Weitere Anfragen diesbezüglich werden bis auf weiteres stumpf ignoriert...


    mfg

    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 4 times, last by fOcUs04 ().

  • 3Gen C2 Kapazitäts-Mod V1.0


    Worum gehts?


    (1) Diese kleine Modifikation für den O530 C2 Solo/Gelenk aus dem 3-Generationen-Addon (Version 1.41) (Mit und ohne Morphi-Mod)

    erweitert die Stehplatz-Kapazität der Busse auf ein realistisches Mass.


    !!!! Dieser Mod wurde für die Version 1.41 erstellt, eventuell ist er auch abwärtskompatibel.

    Das wurde aber nicht getestet !!!!


    Insgesammt haben nun im


    - Gelenkbus 142 Passagiere Platz


    40 Sitzplätze und 102 Stehplätze


    - Solobus 90 Passagiere Platz


    30 Sitzplätze und 60 Stehplätze


    (2) Ausserdem wurde, durch den fast kompletten Umbau der Pfad- und Kabinendateien,

    das Problem mit den "wegploppenden" Fahrgästen zu 99,99% gelöst.



    Nähere Informationen zur Installation im Post #1 unter Diverse andere Mods / Various other mods.


    mfg

    Daniel



  • fOcUs04

    Changed the title of the thread from “[TUT] Meine TUT-Ecke New Auftrags-Mod für regiobuspm - MAN NL NG 263 4-Türer (ohne Morphi-Soundpack) Türtaster-Mod V1.0 online” to “[TUT] Meine TUT-Ecke New 3Gen C2 Kapazitäts-Mod V1.0 online”.
  • fOcUs04

    Changed the title of the thread from “[TUT] Meine TUT-Ecke New 3Gen C2 Kapazitäts-Mod V1.0 online” to “[TUT] Meine TUT-Ecke New O530 Facelift & 3Gen C2 Blinkersound-Mod V1.0 online”.
  • Servus Leute,


    heute beschäftigen wir uns mal mit dem furchtbaren "Mööp Mööp"-Blinker des O530 Facelift mit Morphi-Soundpack und dem C2 aus dem 3-Generationen-Addon.

    Wer kennt es nicht? Man steht an einer roten Ampel und ...Mööp Mööp Mööp...

    Fürchterlich :)


    Ich hab was dagegen...im Post #1 unter Diverse andere Mods / Various other Mods:


    O530 Facelift & 3Gen C2 Blinkersound-Mod V1.0


    mfg

    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited once, last by fOcUs04 ().

  • Hi Daniel,

    ich hab da mal wieder ne Frage und zwar wollte ich den Euro / DM Wechsler in den neuen MB 305 MOD einbauen. Da ergibt sich ja das Problem, daß selbiger bereits mit zwei verschiedenen Kassensystemen, per setvar auszuwählen, daher kommt. Muß ich dann deinen Mod quasi zweimal einbauen und könnte das dann die Grundauswahl beeinträchtigen?

    LG Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Hallo amiachim,


    leider hab ich mich mit dem O305 Mod noch garnicht beschäftigt ;(

    Allerdings überschreibt die setvar in der CTI die Einstellungen meines Mods. Also sollte per Setvar schon die €-Kasse gewählt sein, kannst du nicht mehr per Knopfdruck wählen.


    Ich muss mich damit nächste Woche mal auseinandersetzen.


    mfg

    Daniel


    Edit:


    Aufgrund mehrerer Nachfragen von Euch, teile ich mal meine selbst erstellten, neuen Hilfspfeile mit Euch.

    Ich habe 2 Varianten. Ihr könnt selbst auswählen, welche Ihr installieren wollt. Die neuen Texturen ersetzen die Standart-Texturen von OMSI 2.


    Download und Bilder im Post #1 unter Diverse andere Mods / Various other Mods:


    Neue Hilfspfeile für OMSI 2

    #saveyourinternet

    Edited 2 times, last by fOcUs04 ().

  • fOcUs04

    Changed the title of the thread from “[TUT] Meine TUT-Ecke New O530 Facelift & 3Gen C2 Blinkersound-Mod V1.0 online” to “[TUT] Meine TUT-Ecke SOLARIS URBINO II WECHSLER €/DM verfügbar”.
  • @amiachim


    Ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig :)

    Ich muss leider sagen, ja, du musst die Eintragungen bei jeder neuen Mod .CFG (Boah sind das viele) leider neu rein schreiben..

    Ausserdem wurde ja auch eine neue Cashdesk.osc (\Script\Modpack\gw_cashdesk_Mod.osc) verwendet, bei der du auch die Modifikation erneuern musst.


    mfg

    Daniel

  • bei diesen mod steigt keiner mehr hinten ein ob woll ich es bei passengercabin geädert habe ohne mod geht es da steigen die hinten ein

  • @Toby.Rassy


    Teste mal Ausstiegspunkt (beim Solo Pathpoint 3) gleich Einstiegspunkt und sag mir bescheid, ob das funktioniert.

    An sowas hab ich doch garnicht gedacht ;).


    mfg

    Daniel


    Edit:


    Also bei mir funktioniert Ausstiegspunkt gleich Einstiegspunkt ( {noticketsale} )

    #saveyourinternet

    Edited 2 times, last by fOcUs04 ().

  • also bei mir steigt keiner hinten beim Solo sowie beim Gelenk ein

    ich habe es herausgefunden das es beim paths liegt ich habe das alte wieder genommen paths da geht es aber dann tacht ein bar fehler auf

    da must du nochmal nach den paths dran was machen

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt