[TUT] Meine TUT-Ecke New Auftrags-Mod für regiobuspm - MAN NL NG 263 4-Türer (ohne Morphi-Soundpack) Türtaster-Mod V1.0 online

  • Es ist zwar ein etwas größerer Wunsch, aber vielleicht wird's ja was. Ich würde mich freuen, wenn du dich daran versuchen könntes, die SST des Solaris Urbino 12 durch eine IST zu ersetzen (evtl. Daueranimation der vorderen Tür? ).

    Engel leben ewig - Rebellen sterben jung :evil:

  • fOcUs04

    Hat den Titel des Themas von „[TUT] Meine TUT-Ecke New Auftrags-Mod für regiobuspm - MB O530G Facelift 4-Türer (Morphi) Türtaster-Mod V1.0 online“ zu „[TUT] Meine TUT-Ecke New Auftrags-Mod für regiobuspm - MAN NL NG 263 4-Türer (ohne Morphi-Soundpack) Türtaster-Mod V1.0 online“ geändert.
  • Moin,

    also ich möchte für den MAN NG 313 mit 3 Türen OHNE Morphi Patch eine veränderte Türschalteranordnung, die dem gleichen entspricht, wie es sich regiobuspm gewünscht hat. Desweiteren hätte ich aber noch ZUSÄTZLICH eingebaut zwei weitere Türknöpfe, und das die Fahrgäste Tür 2 + 3 SELBER öffnen können, und das man ALLE Türen MANUELL öffnen und schließen kann.

    Grüße Paul ;)


    ++++

    Ich bitte für eventuelle Rechtschreib- sowie andere Fehler um Entschuldigung!

  • Also im Klartext möchtest du die 3 Türtaster alle eine Position nach Rechts rücken. Du brauchst ja dann nur manuelle Türsteuerung auswählen und dann ist gut. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??:/


    mfg

    Daniel

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt