Kachelboden auf einmal komisch gefleckt...

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Aber wie gesagt, da steht halt nichts, woraus man schließen könnte, es liege daran

  • Was willst du hier mit einer Neuinstallation!? Wenn man nicht helfen kann, dann schreibt man auch nichts!
    Die Texturen die da fehlen sind normale Fehler, die hat jeder.


    (Sorry, sowas macht mich einfach wütend)
    --
    @TE: Bist du dir sicher, dass du garnichts verändert hast?

  • Bin mir ziemlich sicher ja, wenn denn mache ich sowieso nur kleines, wie Bäume neu setzen oder so, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Ich gucke mal nachher, ob in der Mite des Feldes etwas ist. Weil so fällt mir nichts ein. Bloß komisch das in der logfile nichts steht.


    Also selbes Problem hab ich auch auf der Karte Spandau M&Z, die frisch runtergeladen wurde eben. Am Waldkrankenhaus ist dieses Muster auch zu finden, wenn man näher rangeht und die Kameraperspektive anders ausrichtet, wechseln die Punkte in weiße Streifen.