CitarofanCH's Repaintecke NEU! Citaro Facelift hLA Solo/G & O405GN2 der BVB

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Absolut coole sache was du machst! Wäre es möglich von deiner Seite aus ein Postauto ZVV Repaint für den O530G Facelift 4-Türer von Helvete oder ein Postauto ZVV Repaint für den normalen O530G? Vielen dank für die Repaints auch noch!

    Also hier gibt's mal für nun nix zum zeigen.

  • Sali Citarofan bim VZO repaint uf em Bild stat Uster Bahnhof wie häsch das gmacht ?

    :)

    :D

    Ich ha en eigene Hofdatei gmacht.


    Absolut coole sache was du machst! Wäre es möglich von deiner Seite aus ein Postauto ZVV Repaint für den O530G Facelift 4-Türer von Helvete oder ein Postauto ZVV Repaint für den normalen O530G? Vielen dank für die Repaints auch noch!

    Ja sicher mache ich!

  • Gruezi, konntest du einen TPG repaint vom Citaro K von helvete machen,
    und Postauto repaints fur Citaro G 3T von helvete und Citaro 2T von helvete und Citaro K von helvete und Capacity von helvete?
    Google oder bilder?
    Liebe Grusse
    Jordan

    :)
  • Für 3genrationen C2/C2G transparence von ganzen bild auf 20 reglieren und auf DDS 5 glaub ich

    :S

    schpeichern.
    Das habe ich mit Paint.net gemacht und es geht.
    Liebi gruss
    Jordan

    ;)
  • Hoi Citarofan! Kannst du bitte die Roten Rapperswil&Jona busse für den Citaro K facelift repainten? Gruss Omsiser

  • NEU!!!

    Repaints aus meine Lieblingsstadt!

    Citaro Facelift hLA Solo/G und der O405GN2 von der Basler Verkehrsbetriebe.


    DL Link im 1. Post

    Viel Spass!

  • CitarofanCH

    Changed the title of the thread from “CitarofanCH's Repaintecke NEU! Citaro Facelift hLA Solo/G von VBG und VBZ” to “CitarofanCH's Repaintecke NEU! Citaro Facelift hLA Solo/G & O405GN2 der BVB”.
  • Die BVB Repaints sind nicht real, diese zeigen den C2G Lack und diese Sitzbezüge gibt es in Basel nicht mehr.

    Bitte ünerarbeite diese.


    LG dari19

  • Sali Zämme! Eine überarbeitete Version der BVB Repaintpack ist jetzt online.

    dari19 Normalerweise fahre ich in Basel nur auf die (Völlig überfüllte) Linie 14 und hatte bis vor kurzem noch keine Möglichkeiten gehabt, die Sitzbezüge abzuknipsen. Desweiteren wartete ich auf die 728er, die seit kurzem sein Erdgas Werbung verloren hatte um zu wissen, ob die BVB im Alt- oder Neugrün neu Lackiert wurde. Ich bitte um Nachsicht Merci.

  • Desweiteren wartete ich auf die 728er, die seit kurzem sein Erdgas Werbung verloren hatte um zu wissen, ob die BVB im Alt- oder Neugrün neu Lackiert wurde. Ich bitte um Nachsicht Merci.

    Im normalfall ist so eine Werbung nur eine Beklebung und kein Lack, d.h. er dürfte das ganz normale Hellgrün haben.

    Sämtliche Projekte sind in die OMSI-Webdisk umgezogen!

    Link in meinem Profil.