Danny's Modecke (Citaro V2 u. Ikarus250 Steckschild / O305 Schulbusklappschild / NEU: O407 Schulbusklappschild erhältlich)

  • Hallo!


    Ich weis, dass die Frage sicher schon mal gestellt worden ist, aber könntest du dir Radkappen mal zum Download geben? Oder zumindest die Vorlage geben?


    Liebe Grüße!

    Wieder regelmäßig aktiv!

  • Ich weiß ja nicht warum man seine Modeifikationen unbedingt auf so unseriösen Hostern hochladen muss, wo man erstmal 30 Sekunden warten, Captcha eingeben muss und anschließend mit der Meldung konfrontiert wird, man habe das Downloadlimit erreicht obwohl ich zuvor nie auf dieser Seite war ... Schade, dann kann ich mir halt kein Steckschild in den Facelift packen...

  • Ich habe eine Frage zum Steckschild.

    Ich habe es mir installiert und im Modelordner einen Ordner Steckschild mit den dazugehörigen Dateien eingerichtet. Auch dort habe ich meine bmps für die Steckschilder reingetan.


    Der betreffende Abschnitt der Hofdatei sieht folgendermaßen aus:

    Dennoch ist das Steckschild weiß.


    Ist die Hofdatei falsch oder gibt es was anderes was ich beachten muss?

  • Im Script ist der Link eingetragen, woher der Bus sie Steckschildtexturen nehmen soll. Also entweder den Steckschildordner so benennen, wie Danny es vorgegeben hat, oder den Eintrag im Script anpassen.