Danny's Modecke (Citaro V2 u. Ikarus250 Steckschild / O305 Schulbusklappschild / NEU: O407 Schulbusklappschild erhältlich)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich weiß ja nicht warum man seine Modeifikationen unbedingt auf so unseriösen Hostern hochladen muss, wo man erstmal 30 Sekunden warten, Captcha eingeben muss und anschließend mit der Meldung konfrontiert wird, man habe das Downloadlimit erreicht obwohl ich zuvor nie auf dieser Seite war ... Schade, dann kann ich mir halt kein Steckschild in den Facelift packen...

  • Ich habe eine Frage zum Steckschild.

    Ich habe es mir installiert und im Modelordner einen Ordner Steckschild mit den dazugehörigen Dateien eingerichtet. Auch dort habe ich meine bmps für die Steckschilder reingetan.


    Der betreffende Abschnitt der Hofdatei sieht folgendermaßen aus:

    Dennoch ist das Steckschild weiß.


    Ist die Hofdatei falsch oder gibt es was anderes was ich beachten muss?