Römerberg und Citaro O530 (G) Morphis Soundpack funktionieren nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Morgen liebe Community,
    unzwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir vor 10, 15min die Map "Römerberg V3.2" gedownloadet aber sobald die Map anfängt zuladen, ist alles supi, nur kommt dann auf einmal diese Fehler meldung: Es fehlt eine Kuh, ein Römerberg Busstop Display und noch ein Römerberg Objekt.
    Bild wenn ich an der Gletscherbahn bin:


    Link: http://fs5.directupload.net/images/160326/tm2js9k4.png



    Und ich habe ein Problem mit den Soundpack von Morphi (v4.1)
    Es kommt immer diese Fehlermeldung, neuinstallation hat leider nicht funktioniert.



    lg

  • Hallo!
    Zum 1:
    Du gibst dir die Antwort doch selber!

    Es fehlt eine Kuh, ein Römerberg Busstop Display und noch ein Römerberg Objekt.


    Das reicht aus, dass Omsi die Map unvollständig/falsch lädt.
    Zum 2:
    Hast du den citaro von Alterr installiert und den Hotfix von Morphi? Oder eine Alte Version vom Citaro?
    Lg BW89