Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)

  • Nein. Bei der Map scheint alles in Ordnung zu sein. Es ist nur der Facelift, der immer noch nicht richtig (warum auch immer) installiert ist.

    Am besten, du löschst mal alle .Bus-Dateien, den Script-Ordner und den Sound-Citaro-Ordner in deinem Facelift-Ordner und installierst den komplett neu.

    Ausserdem benötigst du das Morphi-Soundpack V1.1 (nach ReadMe des Soundpacks installieren!!!) für den Facelift für die Map-Ruhrau V2.


    mfg

    Daniel

  • Die ist nicht vorhanden weil du auch einfach die "main" Datei von dem 18m Bus nehmen kannst.


    LG

    stonebreaker

    Alles hat ein Ende... Landkreis Grüntal ?(

  • ***************************************

    Patrick Reisen

    ***************************************

    [item]

    Patrick Reisen STAWE 70

    repaint_body

    Patrick Reisen\Patrick Reisen STAWE 70_Front.png


    [item]

    Patrick Reisen STAWE 70

    repaint_body_gl_t

    Patrick Reisen/Patrick Reisen STAWE 70_Heck.png


    [item]

    Patrick Reisen STAWE 70

    repaint_poruch

    Patrick Reisen/Patrick Reisen_Haltestange_1.tga


    [item]

    Patrick Reisen STAWE 70

    repaint_seat

    Patrick Reisen\Patrick Reisen_Sitzbezug_1.tga


    [item]

    Patrick Reisen STAWE 70

    repaint_rgstamp

    Patrick Reisen\Patrick Reisen_Ticketstempler_1.tga


    [setvar]

    vis_front_ver

    1


    [setvar]

    vis_matrix_ver

    1


    [setvar]

    vis_wheelcaps

    0


    [setvar]

    vis_embl_eev

    1


    [setvar]

    cp_stamper_ver

    1


    [setvar]

    vis_stickers

    1


    [setvar]

    vis_btn_door

    0


    [setvar]

    vis_reg_plate

    1

  • Da ist beim Vorderwagen einen kleinen Fehler. Da muss repaint_body_gl stehen da es so in de model.cfg definiert ist.


    Code
    1. [item]
    2. Patrick Reisen STAWE 70
    3. repaint_body_gl
    4. Patrick Reisen\Patrick Reisen STAWE 70_Front.png
  • Aloha zusammen! Ich habe die Chura-Matrix mit einer LCD-Matrix oder LED-Matrix verbaut. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Wenn ich eine Türstörung habe, muss ich einmal die Elektrik neu starten. Dabei schaltet sich jedoch die Matrix aus und alle Fahrgäste steigen ebenfalls aus. Kann man das irgendwie beheben, dass die Fahrgäste trotzdem sitzenbleiben, ohne gleich den Wartungszustand des Fahrzeuges in den Einstellungen ändern zu müssen?

    Mit freundlichen Grüßen


    André Hergert


    Erfolg hat man, wenn man etwas richtig macht. Zu wissen, was richtig ist, lernt man aus Erfahrung. Erfahrung bekommt man, wenn man etwas falsch macht.

  • Hallo,

    Ich habe das Problem das wenn ich an eine haltestelle ranfahre die Passagirere Nur zur 2. Tür laufen. Normalerweise sollten sie zur 1. Laufen.

    Kann mir jemand da Helfen?


    Mit Freundlichen Grüssen Max


    Hello,

    I have the problem that when I ranfahre to a stop the passenger Only to the second door run. Usually they should run for the 1st.

    Can someone help me there?

    With best regards Max

    RSVG... Mit Leidenschaft. Für Menschen. Für Regionen!:bus::busstop::tram_small:

  • Hallo Kollegen aus Polen. Ich habe ein Problem mit Ruhrau v2. Es erscheint mir nach dem Hochladen der Karte für die Rückseite des Busses und den Fahrer. Ich bitte um Hilfe. darunter, was in der Protokolldatei angezeigt wird
    Fehler: Die Datei "Fonts ANX_M_SD - ?????" kann nicht geladen werden. oft "
    Fehler: Datei "ANX_S fonts - ?????" kann nicht geladen werden. oft "
    Fehler: In Zeile 35 in "Fahrzeuge MB_O530_Facelift Schwedt.hof" ist ein Fehler aufgetreten!
    Fehler: Bereichsüberprüfungsfehler: TÜV 0 - in großen Mengen
    Es tut mir leid und mein Deutsch gebrochen

    Edited once, last by Semedah: Code-Käse entfernt. ().