Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    Wie kann ich bei den Mercedes-Benz Facelift 2D-A die Tür auf Manuell umschalten so das ich sie mit dem Türtaster öffnen kann?


    MFG Luca:)

  • Hello, I tried the bus and it is very amazing. But, i tried to make a repaint of the bus and put other variable to the vmatrix color (in this case i put 1 or the Blue one) and when I load the bus, the color of the matrix is orange (no change from before i change it). What I probably understand is Omsi doesn't recognize the colored vmatrix file.


    Here's the logfile when i load it on Winsenburg Map.


    And here's the way I set the variant

  • Hallo


    Ich habe auch noch eine Frage, wie vor vielen Seiten schon erwähnt, habe ich immer ein Problem " Störung Außenbeleuchtung ". Wenn ich den Reperaturschlüssel drücke, bringt dies nichts. Der Wartungszustand ist natürlich auf " Unendlich ". Und wenn ich losfahren möchte, kann ich vom neutralen Gang nicht in den Vorwärtsgang schalten. Der Bus fährt nicht los wenn das D drin ist und auf dem Display steht: (N), also ist der neutrale Gang ja noch eingelegt. Feststellbremse ist frei, Türfreigabe zu. Dieses Problem tritt bei allen Bussen auf. Kann jemand helfen bitte?


    Vielen Dank

  • Der Bus fährt nicht los wenn das D drin ist und auf dem Display steht: (N), also ist der neutrale Gang ja noch eingelegt. Feststellbremse ist frei, Türfreigabe zu. Dieses Problem tritt bei allen Bussen auf. Kann jemand helfen bitte?


    Vielen Dank

    Du musst beim Gang einlegen die Bremse durchdrücken ;)


    mfg

    Daniel

  • bin mir nicht sicher, ob die Basisversion von Helvete den hat, aber beim Morphi-Update gehts mit der Repaint-Variable


    Code
    1. var_vdvhasrpm

    Niemand nimmt uns OMSI weg

    Bin jetzt in der Webdisk zu finden https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Hallo ihr, ich habe eine Frage.


    Ist das der richtige Download, damit ich den Bus richtig und fertig fahren kann.

      (Download links (full 1.4 version):


    Ich meine welche Version ist die richtige für den Bus ?

    Da gibt es ja viele


    LG Marcel

  • Du musst der Reihe nach von oben nach unten alle installieren. Wenn du gefragt wirst, ja, vorhandene Dateien ersetzen, das sind Patches.

    Die Omsi Webdisk ist das beste Omsi-Forum der Welt!<3 Mehr in meinem Profil!;);)


    :sd::sd::sd::sd::sd::sd::sd::sd: