Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)

• Really, i've always though that was the inside temperature. Well, then its not a bug ^^^^

--
    Tom
    (Intel i5 4460 3.2GHz, Nvidia GTX 750TI, 8GB ram 1600 MHz)

• Guten abend
    Ich habe mir denn Bus heruntergeladen, und auch installiert aber wenn ich denn Bus auswählen tue , öffnet sich ein Fenster da drin steht bereichsüberschreitung bei zeilenindex. Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich das begeben kann ?

• hat jemand ne Anleitung zum repainten weil ich will ja dass vorne das facelift ist und nicht nichts ist, und wie man die sitze repaintet und die Haltestangen

• Helvete : I find KY_bus_doorfront2 and KY_bus_doorfront3 not in the events. How am I supposed to open the doors with the keyboard?

• Guten abend
    Ich habe mir denn Bus heruntergeladen, und auch installiert aber wenn ich denn Bus auswählen tue , öffnet sich ein Fenster da drin steht bereichsüberschreitung bei zeilenindex. Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich das begeben kann ?

Fehler in den Fonts, hatte ich auch. Die Fonts vom Solaris Urbino Download einfügen, dann geht´s.

• Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, den normalen Zweitürer mit manuelle Türen auszurüsten.
    Bisher habe ich nur einen Mod gefunden, der das Gegenteil macht ^^

Signatur im Moment nicht verfügbar !

• Naja ich hatte schon geguckt, aber sowohl die manuellen als auch die Automatikbusse verwenden dieselbe config für die Türen.
    Deswegen war ich mir da unsicher, was ich ändern muss.
    Aber du darfst mich ja gerne belehren :D

Signatur im Moment nicht verfügbar !

• Good evening Helvete namely climb with me the passengers only in the middle and the back is a since Update 1.3 what can it be? Sorry for my english google translator

Guten Abend Helvete und zwar steigen bei mir die Fahrgäste nur noch in der Mitte und Hinten ein seit dem Update 1.3 woran kann es liegen ? Tut mir leid für mein Englisch google Übersetzer

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• For the 2.0version you could script the morphi soundmod so that you turn on the bus:
    E,M
    SO THAT IT CAN RUN IN KI
    Thanks
    Jordan

• Der ist ja auch vollkommen eigenständig.

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

• I know what you mean: YOU SHOULD PRESS LONGLI ON M TO STOP THE MOTOR.

Funktioniert jetzt seit dem 1. Patch wunderbar bei mir...
    Works fine for me since the 1. patch

• Also ich lade mir die 1.3 Version runter dann normal nicht in den Modded Ordner aber er wird mir trotzdem nicht angezeigt

hast du die Facelift-Busdateien aus dem O530_modded Ordner gelöscht? Das könnte vielleicht zu 2x dem gleichen Namen führen, was OMSI vielleicht nicht mag.

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--