Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir

    Hallo Omsifreunde!
    Seit dem 1.3 Update laufen die Menschen beim Citaro G 3 und 4 Türer zur 2. Tür, wenn ich die dann öffne steigen die nicht ein sondern warten
    Bitte um Hilfe!
    MFG
    Ronan



    Bei L ist es so das die Leute nur in den 2 Tür einsteigen, auch wenn man die 1 Tür auf machst rennen die zu 2 Tür und warten bis man die Tür aufmacht.


    ist auch seit der V1.3 so

  • Ich wollte mal Fragen ob der Fehler im Innenspiegel bekannt ist.
    Wenn man von der Fahreransicht in den Innenspiegel schaut. Sieht man nicht ob die Fahrgäste einsteigen. Im Spiegel fehlt meiner meinung noch die Funktion der Reflektion. Sprich die bewegung der Fahrgäste.


    Bei mir Funktioniert alles bis auf die normale Reflektion des Innenspiegels.


    Bild ist im Spoiler.



    I wanted to ask whether the error in the rearview mirror is known.
    When viewed from the driver's view in the rearview mirror. Will not you see if persons board. In the mirror in my opinion is pending, the function of reflection. Say the movement of passengers.


    For me everything works up to the normal reflection of the interior mirror.


    Image is in the spoiler (Google translater)


  • Hey... alle die es stört dass die Leute zur zweiten Tür rennen...


    Ihr müsst die "passengercabin.cfg`s" umschreiben.


    Am Beispiel des 3-Türers sieht das bei mir so aus:



    Und zwar müssen die {withbutton}-Einträge entfernt werden...

  • Kann mir jemand sagen warum die Busse trotz Einträge in der ai, mit Standard Repaints auf der Map fahren??
    Zwischen Kennzeichen Nummer und Repaint Name ist ein Tab dazwischen. Weiß nicht warum er es im spoiler nicht anzeigt.


  • Hast du die Repaints in der ailist so eingetragen wie sie in der cti unter dem Befehl [item] heissen? Wenn nicht, geht es auch nicht. Du kannst sie in der ailist nicht so bennen wie du magst.

    ;)
  • Hm. Den FL habe ich selber im KI noch nicht ausprobiert, aber der alterr Citaro sollte aufjedenfall funktionieren. Aber da bei dir beide nicht gehen. Poste mal die cti bitte. Wieso haben eigentlich fast alle die gleiche Wagennummer 565?

  • Änder das mal, vielleicht liegt es daran. Es können schließlich nicht 20 Busse mit der gleichen Nummer rumfahren. Deswegen könnte OMSI automatisch das Standard auswählen.

  • Trotzdem solltest du die Wagennummern ausbessern. Außer es ist so gewollt. Aber das glaube ich nicht wirklich.