Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Trotz aller Versuche funktioniert es nicht, den Capcity zu spawnen...


  • Hi, I installed this bus but have two problems, the first is the on board screen that doesn't show anything, and the second is when I open a door the station brake remains active and there is no way to unlock it, could you help me?


    Thanks in advice

  • hallo erstmal hammer busse wirklich total heftig super


    dürfte ick zwei fragen fragen dier erste kann mann die kassen systteme wechseln


    und wie bekomm ich denn drei Türer mb Facelift mit drei achsen fort bewegt so das er fährt mhmhmh



    freu mich auf hilfe danke

  • Zur 1. Frage : Ja das ist möglich, wurde im Patch von Morphi schon getan und es gibt schon andere Modifikationen wo das Kassensystem getauscht wurde.
    Zu 2: Eigentlich so wie die anderen Busse, ganz normal.

    :)
  • Hallo,
    ich habe das Problem, dass auch wenn ich die Türfreigabe betätige keine der Türen öffnet auch nicht wenn ich manuell die Haltewunschtaster im Fahrgastraum betätige.
    Hat nochjemand dieses Problem, und besser: hat jemand eine Lösung?

  • Moin,zuallererst mal geile Busse. Es macht wirklich spass damit zu fahren,jedeoch: sobald ich die Haltestellenbremse einlege blockiert der gesamte Bus,auch nach Reparatur lässt sich die Bremse nicht mehr lösen. Ich habs bei allen Bussen aus dem Pack probiert,überall das selbe Problem. Nicht einmal die KI schafft es mehr den Bus wieder zum losfahren zu bringen. Deshalb meine Frage,hat irgendwer auch dieses Problem und wenn ja,wie löse ich es? Schonmal danke im Voraus.

  • Jupp,die Türen sind alle zu und Hst-Bremse sowie Freigabe für die hintere Tür sind in Ausgangsposition also auf aus.


    Edit:Vorallem das seltsame is ja,nichteinmal die KI schafft es den Bus zum fahren zu bringen. In der Realität kann man ja die Bremse per Konpfdruck "Notlösen",geht das auch bei Omsi?



    Edit2: Habe eben festgestellt das beim Gelenkbus nur der Vorderwagen blockiert,der Nachläufer lässt sich lösen. Das macht alles noch seltsamer.

  • 1.mann kann die Elektrik und den Motor mit den tasten nicht starten
    2.der Bus kann mir rückwärts fahren und nicht vorwärts
    3.wenn man die Haltestellen bremse betätigt kann man die nicht mehr lösen
    Aber sonst sehen die Busse mega gut aus

  • Weil

    Wie versuchst du denn den Motor zu starten?
    Und, wenn du den Bus nicht starten kannst, wie kannst du dann sehen ob die Karre nur rückwärts fahren kann =?




    ich mache sonst die busse mit M an das aber bei den nicht geht dann habe ich es mit der Maus gemacht also am Schlüssel gedreht und er ging das ab aber für nicht rückwärts