Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Türsteuerung der Busse so anzupassen, dass alle hinteren Türen also Tür 2 (3,4) automatisch funktionieren, wie beim o530 2turer?

Vielen Dank

• Hallo, wohin muss ich die Dateien die im Ordner MB_O530_Facelift enthalten sind, hinkopieren?

Ich möchte mir den Citaro Ü - Releaseversion installieren.

Ich hatte die Ordner in den "Original" Ordner MB_O530_Facelift kopiert, dann taucht der Bus aber nicht auf. Er steht jetzt in der Auswahl der Busmarken. Wenn ich diesen anklicke kommt ein Hinweis mit "Fehler in Bereichsprüfung".

• Morphi Soundpack

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Türsteuerung der Busse so anzupassen, dass alle hinteren Türen also Tür 2 (3,4) automatisch funktionieren, wie beim o530 2turer?

Vielen Dank

Hallo o530 FL Fahrer,
    Ja es gibt eine möglichkeit, dass die Türen 3 und 4 automatisch aufgehen.
    Dazu musst du dir einfach das aktuelle Morphi Soundpack holen.
    Tür 2 musst du dann aber immernoch manuell öffnen.

LG mr omsi rep

:)
  • Sorry to post but as of late been getting a lot of Systemfehler errors and such when using this bus with the morphi soundpack all of a sudden? Then the nvd3mm.dll (sorry mis spell)

Anyone know what's up? checked all folders and drivers are up to date. What is the issue?

• Hallöchen Omsi-Freunde.
    Ich habe folgendes Problem: Habe das Facelift Pack hier aus dem 1st Post runtergeladen. Der Face läuft ja super. allerdings habe ich folgendes Problem mit der Matrix: Er schildert nur die Ziele aber keine Liniennummer. Egal ob Vorne, Seite oder hinten. Eine Neuinstallation brauchte kein erfolg. Andere Matrix oder sonstige weiter Mods habe ich nicht eingefügt. Standard Facelift aus dem 1st Post ohne änderungen.
    Ich habe das bereits auf verschiedenen Maps ausprobiert, sowie mehrere Hof-Datein zu den einzelnen Karten - keine Änderung.
    Der Standard o530 von Alterr ist installiert (aktuellste version mit aktuellstem morphi s.pack)

Liebe Grüße
    Danny

• Hallöchen Omsi-Freunde.
    Ich habe folgendes Problem: Habe das Facelift Pack hier aus dem 1st Post runtergeladen. Der Face läuft ja super. allerdings habe ich folgendes Problem mit der Matrix: Er schildert nur die Ziele aber keine Liniennummer. Egal ob Vorne, Seite oder hinten. Eine Neuinstallation brauchte kein erfolg. Andere Matrix oder sonstige weiter Mods habe ich nicht eingefügt. Standard Facelift aus dem 1st Post ohne änderungen.
    Ich habe das bereits auf verschiedenen Maps ausprobiert, sowie mehrere Hof-Datein zu den einzelnen Karten - keine Änderung.
    Der Standard o530 von Alterr ist installiert (aktuellste version mit aktuellstem morphi s.pack)

Liebe Grüße
    Danny

Hallöchen Omsi-Freunde.

Liebe Grüße
    Danny

Edit: Fehler gefunden. Beitrag closed.