Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
das ist ein O530 und nicht O520
O520 ist ein Midibus -
das ist ein O530 und nicht O520
O520 ist ein Midibus
Niemand hat gesagt, dass das ein O520 ist. Steht weder in der Überschrift, noch in den letzten Posts.MfG
-
Es ging um den Beitrag von lula1345
-
Hallo ich habe das Problem das die Busse im gesamten Innenraum türkis sind und das echt doof aus sieht ist das normal oder is das ein Fehler bei mir in der Datei???
-
Schick mal Bild davon
-
Ich hatte das selbe Problem auch mal, du musst einfach nur den Texture-Ordner neuinstallieren
-
vielen dank ich werde es gleich mal ausprobieren
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die Türsteuerung der Busse so anzupassen, dass alle hinteren Türen also Tür 2 (3,4) automatisch funktionieren, wie beim o530 2turer?
Vielen Dank
-
ich habe das Problem das alle Citaro Facelift Modelle von außen schwarz sind, Neuinstallation hat da auch nichts gebracht, weiß jemand was ich da machen kann ?
LG
-
Wie kann ich das so ändern , dass die Türen 3(,4) mit der Türsteuerung zu öffnen gehen?
-
Hallo, wohin muss ich die Dateien die im Ordner MB_O530_Facelift enthalten sind, hinkopieren?
Ich möchte mir den Citaro Ü - Releaseversion installieren.
Ich hatte die Ordner in den "Original" Ordner MB_O530_Facelift kopiert, dann taucht der Bus aber nicht auf. Er steht jetzt in der Auswahl der Busmarken. Wenn ich diesen anklicke kommt ein Hinweis mit "Fehler in Bereichsprüfung".
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die Türsteuerung der Busse so anzupassen, dass alle hinteren Türen also Tür 2 (3,4) automatisch funktionieren, wie beim o530 2turer?
Vielen Dank
Hallo o530 FL Fahrer,
Ja es gibt eine möglichkeit, dass die Türen 3 und 4 automatisch aufgehen.
Dazu musst du dir einfach das aktuelle Morphi Soundpack holen.
Tür 2 musst du dann aber immernoch manuell öffnen.LG mr omsi rep
-
Ich finde den Bus einfach nur MEGA!
Gefällt mir super!
Liebe Grüße,
Daniel -
Sorry to post but as of late been getting a lot of Systemfehler errors and such when using this bus with the morphi soundpack all of a sudden? Then the nvd3mm.dll (sorry mis spell)
Anyone know what's up? checked all folders and drivers are up to date. What is the issue?
-
Weiß einer welches Fahrzeug-Event ich hinzufügen muss damit ich Tür 3-(4) über Tastatur öffnen kann?
-
Weiß einer welches Fahrzeug-Event ich hinzufügen muss damit ich Tür 3-(4) über Tastatur öffnen kann?
-
Brauche Hilfe! Wenn ich die ganzen Dateien in den Ordner Vehicles
kopiere und Ingame laden will kommt "Fehler bei der
Bereichsüberprüfung". Danke! -
Hallöchen Omsi-Freunde.
Ich habe folgendes Problem: Habe das Facelift Pack hier aus dem 1st Post runtergeladen. Der Face läuft ja super. allerdings habe ich folgendes Problem mit der Matrix: Er schildert nur die Ziele aber keine Liniennummer. Egal ob Vorne, Seite oder hinten. Eine Neuinstallation brauchte kein erfolg. Andere Matrix oder sonstige weiter Mods habe ich nicht eingefügt. Standard Facelift aus dem 1st Post ohne änderungen.
Ich habe das bereits auf verschiedenen Maps ausprobiert, sowie mehrere Hof-Datein zu den einzelnen Karten - keine Änderung.
Der Standard o530 von Alterr ist installiert (aktuellste version mit aktuellstem morphi s.pack)Liebe Grüße
Danny -
Hallöchen Omsi-Freunde.
Ich habe folgendes Problem: Habe das Facelift Pack hier aus dem 1st Post runtergeladen. Der Face läuft ja super. allerdings habe ich folgendes Problem mit der Matrix: Er schildert nur die Ziele aber keine Liniennummer. Egal ob Vorne, Seite oder hinten. Eine Neuinstallation brauchte kein erfolg. Andere Matrix oder sonstige weiter Mods habe ich nicht eingefügt. Standard Facelift aus dem 1st Post ohne änderungen.
Ich habe das bereits auf verschiedenen Maps ausprobiert, sowie mehrere Hof-Datein zu den einzelnen Karten - keine Änderung.
Der Standard o530 von Alterr ist installiert (aktuellste version mit aktuellstem morphi s.pack)Liebe Grüße
DannyHallöchen Omsi-Freunde.
DannyEdit: Fehler gefunden. Beitrag closed.