Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, vielen Dank für den Bus.


    Ich habe ein problem. Wie lautet die Tastenkombination für automatische Türbusse? Ich habe viel gesucht, aber ich konnte es nicht finden. Glücklich, wenn Sie helfen.
    Danke!



    Hi, thanks very much for the bus.
    I have a problem. What is the keyboard shortcut key for automatic door busses? I looked a lot, but I could not find it. Happy if you help.
    Thanks!

  • Neu Instalieren oder 4GB Patch hollen!

    Habe ich beides gemacht!


    http://www.directupload.net/file/d/4927/mrp6pqli_jpg.htm


  • Wird das Repaint sichtbar, wenn Du näher an den Bus heran zoomst?
    Wenn ja, das ist ein normaler Grafikbug von OMSI. Einfach das Spiel neu starten oder mit Windowstaste+L ein mal neu anmelden. Dann sollte es wieder funktionieren.

    Also selbst wenn ich nah ranzoome, bleibt es schwarz:
    http://www.directupload.net/file/d/4928/k9cntn8q_jpg.htm


    Und auch schon bei der generellen Auswahl sind alle FL schwarz.
    http://www.directupload.net/file/d/4928/znb2txf7_jpg.htm



    MÜSSEN DEN ALLE 4 PATCHES INSTALLIERT WERDEN ODER REICHT DAS LETZTE?????


    Ich habe mal eben ALLE Busse und FONTS gelöscht und nur den FL rausgespielt. Es sind trotzdem alle schwarz

    :cursing:


  • Du meinst also Vestische/Bogestra und co?


    Die gibt es hier alle in der Repaintecke im Forum. Einfach mal in die Suche eingegeben, da wird sich schon was passendes finden (teilweise gibt es auch Werberepaints).

  • Ja das ist normal. Ich denke mal dies wurde eingebaut, um einen schnelleren Fahrgastwechsel zu ermöglichen(ist ja so in manchen Städten auch der Fall). Lad dir das Morphi Soundupdate herunter. Dort steigen die Fahrgäste ganz normal an der 1. Tür ein.

  • Hi kleine Frage sind in dem pack auch diese Busse mit der abgerundeten zielschildscheibe . Ich Habe bisher nur zum normalen Facelift einen Bus mit abgerundeter zielschildscheibe gibts die auch zum Facelift g?

  • Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit, die Facelifts KI fähig zu machen? Ich weiß wie man die ailists umschreibt, aber das Problem dabei ist das die Busse dabei extrem viel Leistung verbrauchen,weil ja schließlich z. B. das ganze ausgearbeite Cockpit in jedem Bus komplett da ist. Gibt es also eine Möglichkeit, die Busse zu umzustellen, das nur noch die relevanten Dinge in dem Bus vorhanden sind, und der Bus somit weniger Leistung zieht?


    Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann