Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, vielen Dank für den Bus.


    Ich habe ein problem. Wie lautet die Tastenkombination für automatische Türbusse? Ich habe viel gesucht, aber ich konnte es nicht finden. Glücklich, wenn Sie helfen.
    Danke!



    Hi, thanks very much for the bus.
    I have a problem. What is the keyboard shortcut key for automatic door busses? I looked a lot, but I could not find it. Happy if you help.
    Thanks!

  • Neu Instalieren oder 4GB Patch hollen!

    Habe ich beides gemacht!


    http://www.directupload.net/file/d/4927/mrp6pqli_jpg.htm


  • Wird das Repaint sichtbar, wenn Du näher an den Bus heran zoomst?
    Wenn ja, das ist ein normaler Grafikbug von OMSI. Einfach das Spiel neu starten oder mit Windowstaste+L ein mal neu anmelden. Dann sollte es wieder funktionieren.

  • Wird das Repaint sichtbar, wenn Du näher an den Bus heran zoomst?
    Wenn ja, das ist ein normaler Grafikbug von OMSI. Einfach das Spiel neu starten oder mit Windowstaste+L ein mal neu anmelden. Dann sollte es wieder funktionieren.

    Also selbst wenn ich nah ranzoome, bleibt es schwarz:
    http://www.directupload.net/file/d/4928/k9cntn8q_jpg.htm


    Und auch schon bei der generellen Auswahl sind alle FL schwarz.
    http://www.directupload.net/file/d/4928/znb2txf7_jpg.htm



    MÜSSEN DEN ALLE 4 PATCHES INSTALLIERT WERDEN ODER REICHT DAS LETZTE?????


    Ich habe mal eben ALLE Busse und FONTS gelöscht und nur den FL rausgespielt. Es sind trotzdem alle schwarz

    :cursing:


  • Du meinst also Vestische/Bogestra und co?


    Die gibt es hier alle in der Repaintecke im Forum. Einfach mal in die Suche eingegeben, da wird sich schon was passendes finden (teilweise gibt es auch Werberepaints).

    Was geht?


    Alle die den Bus verpassen!

  • Die Fahrgäste Steigen immer bei der 2 Tür ein obwohl ich die 1 Offen habe

  • Ja das ist normal. Ich denke mal dies wurde eingebaut, um einen schnelleren Fahrgastwechsel zu ermöglichen(ist ja so in manchen Städten auch der Fall). Lad dir das Morphi Soundupdate herunter. Dort steigen die Fahrgäste ganz normal an der 1. Tür ein.

  • Ja das ist normal. Lad dir das Morphi Soundupdate herunter. Dort steigen die Fahrgäste ganz normal an der 1. Tür ein.

    Das Problem ist ich kann sowas nicht Installiren habe da keine Ahnung von

  • Hi kleine Frage sind in dem pack auch diese Busse mit der abgerundeten zielschildscheibe . Ich Habe bisher nur zum normalen Facelift einen Bus mit abgerundeter zielschildscheibe gibts die auch zum Facelift g?

  • Das ist die Ü-Front, die gibt es bei allen Bussen und wird über setvar (siehe Readme) gesteuert.

    Was geht?


    Alle die den Bus verpassen!

  • Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit, die Facelifts KI fähig zu machen? Ich weiß wie man die ailists umschreibt, aber das Problem dabei ist das die Busse dabei extrem viel Leistung verbrauchen,weil ja schließlich z. B. das ganze ausgearbeite Cockpit in jedem Bus komplett da ist. Gibt es also eine Möglichkeit, die Busse zu umzustellen, das nur noch die relevanten Dinge in dem Bus vorhanden sind, und der Bus somit weniger Leistung zieht?


    Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann

    Citaro II LE, ein toller Bus.

  • Nein, dies ist nicht möglich. Da du aber die Möglichkeit hast, die Bustexturen auf 128x / 256x zu stellen (Optionen) empfehle ich dir das

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • Wenn man sich selbst dransetzt, geht das durchaus. Man muss nur wissen, was man tut.


    Und wie würde das funktionieren? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mir helfen könntest, da diese Busse einfach die besten sind.


    Vielen Dank

    Citaro II LE, ein toller Bus.