o530 Facelfit Kasse und entwerter und sonstiges ändern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Daueranimation kenne ich mich relativ gut aus. Mein Bus ist nur unsichtbar wenn ich zum Beispiel die Manizer IBOX einbaue. Das liegt wahrscheinlich an der Stelle wo ich die Einträge reingemacht habe...

  • So, hier ist der Zahltischmod zum Download.


    Klick Mich


    Allerdings habe ich ihn nur im 2-Türer Solo getestet. Also bitte gebt mir Feedback ob er auch in den anderen Bussen funktioniert.


    @Dannenmann739


    Mach sie an die gleiche Stelle wo das Novitus ist. Dann sollte es klappen.

  • Wie soll das bitte gehen? Das Atron Touch ausm Citywide ist mit dem Dash verbunden. Das geht nicht. Es muss ein Einzelobjekt sein.

    ;)

    Aber eventuell kann ich es als Einzelobjekt bekommen. Muss dazu nur warten bis jemand online kommt heute.

  • Ich habe die Einträge für den Zahltisch gegen die von der Fahrertür (dvertca.o3d) und der money box getauscht.


    *****Edit*****


    Weiß jemand ob es das CNB-Team noch gibt bzw. ob hier von denen noch jemand aktiv ist. Ich glaube mich zu erinnern das NGG Andi dazugehörte.

  • Moment. Hab wohl die Script Datei vergessen mit hochzuladen.


    ++++Edit+++++


    Damit sollte es gehen:


    Klick Mich




    Ich weiß nicht wen ich jetzt wegen der Genehmigung für das INIT fragen soll. Auch wegen der Krüger ++, die noch reinkommen soll, kann ich NGG Andi nicht fragen. Er nimmt keine PN's an.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfahrer1979 ()

  • @Busfahrer1979 Ich bekomme mit dem Zahltischmod einen Fehler

    Zitat


    209 15:19:32 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Variablenname ungültig!
    210 15:19:35 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D49B0 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 000005E5: AMUAV.CNAVO.MV.S

  • Funktioniert der Zahltischmod in allen Bussen? Bitte gebt mir ein Feedback, damit ich Fehler ausbessern kann. Habe beim INIT gerade selber entdeckt das ich keine Tickets drucken kann. Da muss ich also nochmal drüber schauen.


    Nehmt aus der O530main.osc den Eintrag für die Daueranimation raus. Der ist für das INIT drin. Habe ich auch vergessen rauszunehmen. Werde im laufe des Tages alles nochmal ordentlich im Bus-Mods Bereich hochladen. Jetzt muss er aber erstmal so gehen.

  • Ich bekomme da auch 2 Fehler:


    1879 15:46:45 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Variablenname ungültig!
    1880 15:46:56 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D49B0 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 000005E5: AMUAV.CNAVO.MV.S