o530 Facelfit Kasse und entwerter und sonstiges ändern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich sagte doch schon. Entweder in der O530_main.osc oben unter dem init-Teil den Dauenanimationseintrag selber rauslöschen oder warten bis ich es neu in die Bus-Mods geladen habe.

    ;)
  • Ich bekomme auch fehler

  • Ok, dann muss ich es wohl erstmal bei jedem Bus probieren. Das dauert dann aber seine Zeit. Sorry.

  • Dann liegen die Fehler von Hamburger Hochbahn Fan aber an nicht an meinem Mod. Da muss er wohl etwas komplett beim einfügen des Busses falsch gemacht haben. Aber ich probiere sie trotzdem sicherheitshalber alle selber durch, bevor ich den richtigen Download-Thread erstelle.

  • Bei mir ist das allerdings so das mein Tank dann leer ist keine Druckluft mehr da ist und Störung Außenbeleuchtung kommt.

  • Das kann aber nicht am Mod liegen, da die Fahrertür und die Kasse nichts mit deinen Fehlern zutun haben können.

    ;)
  • Bei welcher Version des Busses? Dann schaue ich mal bei mir nach. Bisher habe ich den 2-Türer Solo und den K probiert.

  • Darf ich erstmal alles testen. Ich kann nicht alle Fehler gleichzeitig ausbessern.



    Nein sorry. Warum für einen mit Texturen geänderten alterr Citaro verbessern wenn es einen ordentlichen Facelift gibt

  • Warum willst du noch diese Fake Kiste fahren, wenn es einen tollen Facelift gibt?! Muss man nicht verstehen

    :rolleyes:
  • Der leer Vorratsdruck ist kein Fehler vom Mod. Das passiert willkürlich von OMSI her. Bei mir haben der Solo und der K Sprit drin. Allerdings stehr er bei mir auch dauerhaft auf neutral, selbst wenn ich auf D gehe. Ich schaue mir das mal ohne meinen Mod an.