Die kleine Modecke by Busfahrer1979

  • Die Entry-Einträge müssen dort geändert werden. Aber die kann man sich ja ausm alterr Citaro rausnehmen.


  • Genau das gleiche Video habe ich auch angeschaut. :D


    Einfach aus Entry (Exit) überschreiben. ;)


    0 ist Tür 1
    1 ist Tür 2
    2 ist Tür 3
    und eventuell dann noch
    3 ist Tür 4


    oder liege ich da falsch?

  • Nicht ganz. 0 und 1 sind Tür 1. Das sind die einzelnen Flügel.


    Also 0 & 1 = Tür 1
    2 & 3 = Tür 2


    usw.

  • Ihr müsst dies aber noch in der door.cfg der Busvariante auch noch was ändern und zwar dies:


    Ich habe als Beispiel die door_manual_K genommen, so muss es aussehen am Ende:



    {macro:Door_Frame}
    (M.L.Door0_Calc)
    (M.L.Door1_Calc)
    (M.L.DoorAftCalc)
    (M.L.Door2_Calc)
    (M.L.Door3_Calc)
    (M.L.Door4_Calc)
    (M.L.Door5_Calc)


    (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
    (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
    (L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open)
    (L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Exit3_Open)




    MFG Citarofan98 :)

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

  • Dann verstehe ich aber das nicht: :D


    [entry]
    0


    [entry]
    1


    {noticketsale}


    [entry]
    2


    [entry]
    3


    [entry]
    31


    [entry]
    32


    [exit]
    2


    [exit]
    3


    [exit]
    31


    [exit]
    32

  • Ich glaube das steht dafür, da man beide mit einem Türknopf öffnet und sie automatisch schließen. Aber sicher bin ich mir da nicht.

  • v1.2 runterladen, da ist die fehlende Varlist integriert. Man lest doch bitte mal erst die Changelog.

  • Ich habe diese fehler im solo 2 tuer:



    Ist das ein fehler durch ihre mod? Ich habe die patch von Helvete und ihre mod!


    Logfile:


    Lotus Early Access :love:


    Stadsregio Vlietlanden

  • Boar jetzt reichts. Ich nehme den Download wieder raus. Alle fünf Minuten hat jeder ein neues Problem. Komischerweise habe ich keins dergleichen und ich habe den gleichen Bus.


    ****Edit****


    Das war es.

  • Boar jetzt reichts. Ich nehme den Download wieder raus. Alle fünf Minuten hat jeder ein neues Problem. Komischerweise habe ich keins dergleichen und ich habe den gleichen Bus.


    ****Edit****


    Das war es.


    Er hat aber wirklich recht, ich hab's im normalen Facelift probiert, da war es nicht. Im Facelift gemoddet war er dann aber.

  • Zu spät. Der Download ist entfernt. Ich habe keine Lust mehr. Da wundern sich viele warum niemand mehr was veröffentlicht. Bevor man Probleme postet, sollte man vielleicht erstmal selber schauen. Gegebenenfalls den original Bus mal laden. Aber nein, es ist ja immer ein Mod schuld. :thumbup:



    Wie oft noch. Ich habe an Texturen usw. nichts geändert. Die beiden Objekte stehen an der der gleichen Stelle in den cfgs wie die alten beiden aus dem Originalbus. Ich will nicht mehr und deswegen bleibt der Download draußen.