[NEU] IBIS MAS 3 & EFADPortable Mobil für Citaro O530G

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Erstmal die Anleitung für den Citaro (G)




    Fertig, schon könnt ihr damit eure Runden drehen

    :D
  • Steht da was Von Facelift?! Da steht O530 (G) nichts von Facelift, außerdem kann ich meine Anleitung für den FL sowieso in die Tonne kicken, weil Helvete ja sowieso jeden tag ein neues Update rausbringt

    :rolleyes:
  • Ich glaub du verstehst ihn da falsch

    ;)

    Es geht darum: Jeden Tag ein neues Update heißt, das man sich seine Mods täglich neu installieren darf. Da wäre ich persönlich für ein richtiges Update und nicht täglich

    ;)
  • Als erstes brauchst du den Zahltischmod von Busfahrer1979.
    Nun öffne die model_O530_FL_gemoddet.cfg (oder so ähnlich.)


    Bei Text-Texturen das hinzufügen. Ich habe die 24 durch eine 33 ersetzt.


    Code
    1. 24 <-- hier eine 33
    2. [texttexture]
    3. ticketprinter_display
    4. IBIS-2_5x7
    5. 310
    6. 30
    7. 0
    8. 50
    9. 50
    10. 50


    Und dann habe ich alle Einträge, die mit dem Almex A90 zu tun haben, mit denen ersetzt:


    Das wars eigentlich schon.

    :)
  • ich hab eine frage kann mann das ibis auch für den MB O530 solo hinzufügen und für den bus von helvete für den facelift?

  • Schönes MAS3 von euch.
    Sieht auch gut aus.

    :)


    Allerdings gibt es das Problem das man im Grunde kein Linien eingeben die eine 2 oder 3 enthalten, weil wenn man die 2 oder 3 drückt kommt automatisch auf die Routen- oder Zieleingabe.


    Gruß
    Fabian