[NEU] IBIS MAS 3 & EFADPortable Mobil für Citaro O530G

  • Art des Downloads: Bus-Modfikation


    Projektname: EFADPortable Mobil für den O530G


    Beteiligte Personen: -/-


    Projektdetails: Fügt den Fahrkartendrucker EFADMobil aus Bremen hinzu.


    Copyright: Die Modifikation darf nicht erneut hochgeladen werden und ist ausschließlich auf unserer Filebase erhältlich.


    Anmerkung:
    Wer eine Ahnung hat, wie ich die fehlerhafte Beleuchtung auf der Rechten Seite des Tastenfeldes wegbekomme, darf sich gerne melden ;-)
    Ansonsten ist das Miniprojekt für mich abgeschlossen. Die Modifikation wird auch in kein anderes Fahrzeug eingebaut.


    Außerdem liegt keine Anleitung bei. Unterstützt euch gegenseitig beim Einbau.





    >>> Zur Downloadseite geht es hier <<<


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    IBIS MAS 3 für den O530 G (BSAG Version)

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:




    >>> Zur Downloadseite geht es hier <<<


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    OMSI 2 Bremen-Nord ist ab dem 30. November 2017 erhältlich.

    Edited 5 times, last by Projekt Bremen: DL Links Update ().

  • Ja, wenn Projekt Bremen es erlaubt, dass ich die Modelleinträge poste, dann gibt es eine Anleitung in meiner Modecke

  • Bewegt sich die Kasse mit, wenn man die Fahrertüre öffnet, wenn ja welchen Eintrag diffiniert das, dass sie sich mitbewegt.



    MFG Citarofan98 :)

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

  • Habe sie diese richtig eingetragen?



    24
    [texttexture]
    ticketprinter_display
    IBIS-2_5x7
    310
    30
    0
    50
    50
    5


    Sagt mir bitte wann ich falsch verstanden habt aber dass ist mit die IBIS zeigen!

    Lotus Early Access :love:


    Stadsregio Vlietlanden

  • So fonts habe ich eingefügt der Fahrscheindrucker geht immer noch nicht immer noch keine Schrift zusehen bei der kasse im display dar steht nur unten links 0-1 und das steht die ganze zeit dar aber sonst steht Garnichts da ich brauche hilfe kann mir einer weiter helfen

  • Wie ich dir entnehmen kann, (Zauberei) hast du die Kasse In den FL eingebaut, da geht das nicht so leicht wie beim normalen Citaro. Du musst in diesem Fall sämtliche Drucker Scripts vom normalen Citaro übernehmen, und die novitus Scripts entfernen..

  • Das Teilchen ist ja nett, ich denke mal wenn der Drucker in den Facelift soll müssten auch die richtigen Positionen eingegeben werden. Ich denke er müsste ein bisschen weiter nach links gesetzt werden damit zwischen Fahrer Arbeitsplatz und Drucker nicht so eine große Lücke ist. Vom Obtischen würde es besser aussehen.

  • Sag mir bitte welche script es sind ich weiß nicht genau welche ich ersetzten soll und mit Scrips habe ich nicht so viel zu tun und kenne mich dar auch nicht so aus ich kenne mich ehr mit sounds aus kannste mir bitte sagen welche Scrips es sind die ich austauschen muss bitte

  • Ich habe eine Anleitung schon fertig, aber Noch keine Erlaubnis von Projekt Bremen :)
    Die in der Bus Datei.

  • Ich habe eine Anleitung schon fertig, aber Noch keine Erlaubnis von Projekt Bremen :)
    Die in der Bus Datei.


    Wenn du nur eine Anleitung schreibst und keine Modeldateien oderso veröffentlichst, brauchst du keine Genehmigung von mir..

    OMSI 2 Bremen-Nord ist ab dem 30. November 2017 erhältlich.

  • Ist der Entwerter auf der Downloadseite nur für den O405 Solo? Wäre für den G auch super. Tolle Mods :)