[Beta] Chura-Krueger Mod for Citaro O530 FL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Funktioniert bei euch die Heckmatrix im G? Bei mir will sie irgendwie nicht. Im Vorderwagen klappt alles einwandfrei.

  • Mache mal ein kleines TuT übers Handy(schlagt mich bitte nicht falls was falsch ist xD)


    Im Grunde musst du nur ein paar Sachen mit übernehmen.
    Der Liebe Entwickler, PZ8904, hat ja Scripte, Modelldateien & Texturen hinzugelegt.
    Ich habe mir das mal auf mein Handy geladen die Dateien und musst folgendes tun:



    Hoffe es funktioniert jetzt überall richtig!

    ^^

    // Hope it will work correctly for everyone!

    ^^


    Für Fragen stehe ich zusätzlich auch gerne noch zur Verfügung! // You can ask me questions, too, as secondary help ^^!


    MfG vom Handy

    :P

    // aber editiert vom PC

    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Elusive Nymph () aus folgendem Grund: 09.04.16: Englische Anleitung hinzugefügt // Überschrift hinzugefügt

  • 2 Kleinigkeiten fehlen noch. Man muss in der Busdatei noch was austauschen nämlich bei Script-Texturen von der Model Datei vom download in die gewünschte model Datei. Dann halt noch Sachen aus dem texture ordner einfügen das gleiche für die scriptsachen und beim model gibt es noch ein paar Ordner die kopiert werden müssen

  • The gelenk version works without problems now

    :)


    But the U front error can i not fixed!

    :(


    It's only by the 3doors version and the citaro L version!



    Here is my logfile for the 3doors:



    And here for the citaro L:
    Problem Solved with the o3d file from page 1!

    8)