[Beta] Chura-Krueger Mod for Citaro O530 FL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Super Anleitung Chris, das sollte jeder verstehen können, fals keine Fehler auftreten. Bild folgt gleich, bin grad am testen

    ;)


    EDIT: Seh nur den Trailer. Vorderteil ist nicht da. Hab alles nach Anleitung gemacht. Jemand ne Idee wo der Fehler liegt?

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Super Anleitung Chris, das sollte jeder verstehen können, fals keine Fehler auftreten. Bild folgt gleich, bin grad am testen

    ;)


    EDIT: Seh nur den Trailer. Vorderteil ist nicht da. Hab alles nach Anleitung gemacht. Jemand ne Idee wo der Fehler liegt?


    1. Hattest Du den Download auch aus dem Beitrag 5 genommen? Der ist nämlich der aktuelle.
    2. Den Download-Unterordner Model 18m_main und 18m_trail in den Ordner Model reinkopiert?
    3. Hast Du in der Model_main die Script-Texturen und die Matrix Standard und Matrix Neu geändert?



    Welchen Fehler zeigt denn der Logfile an?

  • Nein, ich wollte die Matrix in den Standard FL einfügen, nur klappt das irgendwie nicht. Und ja hab die Bus und Model Dateien ungeändert. Beim Solo ging es, aber beim G will es nicht so wirklich klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Ja, bei mir geht das ein wenig anders weil ich es in die Standard Facelifts rein haben möchte. Kann denn jemand sagen was ich beachten muß, wenn ich die Matrix in die "Standardversion" installieren will?

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Hallo Thomas,


    die Prozedur ist immer dieselbe.


    Hast Du denn jetzt nur die Probleme beim Gelenkbus?


    Da Du ja bestimmt die aktuelle Version vom Facelift benutzt, kannst Du
    nicht die Busdateien so einfach reinkopieren. Diesen Mod kannst Du
    nur so benutzen, wie ich das eigentlich schon in meinen beiden Post erklärt habe.


    Wenn Du danach immer noch Probleme hast, dann melde Dich mal per PN bei mir.


    Gruß
    Chrisman

  • also bei einem Solo hat es geklappt, siehe bild, glaube Seite 3 oder 4. Ich hab nach Anleitung gearbeitet und es war nur der railer noch sichtbar, Vorderteil war gar nicht mehr zu sehen. In der logfile stand was von Fehler in der Model dann.

  • @ ThomasDD_LP


    Warst etwas schneller,


    also in der Main Modeldatei müssen 2 Sachen geändert werden.
    1. Die Scripttexturen und
    2. die Matrix Standard und Matrix neu


    Die beiden Sachen bitte in der Modeldatei suchen lassen und überschreiben aus dem Post 80.


    Kann sein, dass das daran lag.


    Wir kriegen das schon hin.

    :thumbsup:


    Ansonsten wie gesagt melde Dich dann per PN bei mir.

  • Wie verhält sich das bei der Installation beim Citaro FL K und CappaCity von Helvete?

    ;)
  • Wie verhält sich das bei der Installation beim Citaro FL K und CappaCity von Helvete?

    ;)


    Hallo Thomas,
    beim Facelift K verhält sich die Installation wie beim Solo. Nur das die Modelunterdatei 10m heißt.
    Beim Solo hast Du ja es ja schon richtig eingebaut. Beim Capacity muss ich noch schauen.


    Gruß
    Chrisman