[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Teil 14 / Part 14
-
- [Archiv]
- Berlin&Brandenburg
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
... von mir ein Bild vom letzten Kurs in Dobel.
MAP: Dobel 1.1
BUS: Citaro -
Na dann bin ich auch mal so frei, und hau meine etwas älteres Dobel-Speedrun auch raus.
-
Nach 2 mal Dobel bring ich mal wieder Waldhofen hier rein..
----------------------------------------------------------------------------------------------Am späten abend bahnt sich Wagen 141 den Weg in richtung Hofkamp.
Waldhofen * Citaro Facelift
-
BVG EN02 - Berlin X10 - Repaint: ApplejackHD!!! Bilder werden aktuell wegen eines Fehlers bei der Uploadseite nicht angezeigt, müssten bald funktionieren. Dagegen kann man leider grad nichts tun. -
Ist echt ne schöne Karte
Citaro
Waldhofen -
Heute mal wieder in Mainz unterwegs
O405G|Mainz -
Jetzt kann ich auch mal die neueste Map testen.
Sehr schön, aber auch irgendwie recht eng, zumindest auf der 595 nach "Am Padtberg Schleife":
Gerade den engen Teil geschafft, weiter geht es nach "Klappmütze"!
Und nun die Serpentinen runter, auch wieder recht eng. Wer sieht den Bus noch?Mercedes - Benz Citaro Facelift K mit Voith | Waldhofen,
595 -
Auch im Sommier nutzen Reisegruppen gerne die Seilbahn nähe Aszig. Gebracht und heim gefahren werden sie von einem Setra S317UL-GT und einem Setra S319UlL des Veranstalters WEGE Reisen.
Ettbruck
Setra S319UL
Sera S317UL-GT -
Schöne Map! Mir gefällt schon die Gestaltung und die engen Stellen.
Neoplan N4016 / Waldhofen
-
#Waldhofenhype
MAN NG 272+SU18/ MB O 530 Citaro Facelift K + MB O 407
Gehrten + Waldhofen -
Sagt mal ist hier ein Waldenhofenhype ausgebrochen ?
-
Sagt mal ist hier ein Waldenhofenhype ausgebrochen ?
Ich weiß nicht wieso?
Bus: MB Citaro FLK mit Voith
Map: Die Map mit dem Hype -
Mal ne kurze Runde 590/593 gefahren. Performance immernoch im Sack, aber naja, muss man eben mit leben. Die RVAG übernimmt übrigens mit 5 Bussen einige Fahrten auf der Karte.
Bus: O530 FL OM906 EL 2D
Map: Waldhofen -
Hier geht es weiter:
[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Teil 15 / Part 15