C2G ( mit Morphis Soundpack ) / Hamburg
[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Teil 14 / Part 14
-
- [Archiv]
- Berlin&Brandenburg
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=dp1j5S0V6nc]
Bus: NF D40LF
Map: ChicagoMfG Waidmannsluster
-
-
Mercedes-Benz O530 K
Neuendorf -
Die Bogestra war so nett und hat den Facelift aus Witten von 2010 mit der Wagennummer 1066
für die RVL im Schienenersatzverkehr eingesetzt. MAP: Lemmental V.3.0.8
BUS: Citaro Facelift 3D VOITH -
Wo hast du das Repaint her?
-
Das eigentliche Repaint ist von JN-Designe... ich habe nur noch so ein paar Sachen wie Kennzeichen und Wagennummer angepasst
-
Heute gehts rund in Ahlheim&Laurenzbach
Map: Ahlheim&Laurenzbach
Bus : MB O530 Citaro 2 -
Wagen 1277 vom Hof Britz ausgeliehen
X10 | MB EN02
-
here with the citaro g in sittingen!
line 662 -
-
Auf Grund einer Demonstration fuhren heute alle M19 / M29er zum U Fehrbelliner Platz
DL05
X10 -
Berlin X10 / MAN Lions City DL09
-
Deutschland hat Gewonnen gegen Italien 7:6
Hamburg T&N
MB O530 mit Morphys Soundmod 4.2 -
Map: AH/LZ
Bus: MB C2 -
MB O407
Bad Kinzau 3 -
SU18 - Berlin X10 -
Heute wurde mir der Citaro O530 für die Linien 115 110 und 158 zugeteilt. Leider wurde die Fahrt schon nach kurzem durch einen Unfall unterbrochen. ......
( kurz hinter der Haltestelle L.v. Preussen Strasse habe ich mit dem Heck einen VW T3 gerammt und der Motor wurde beschädigt. Ich stellte den Bus ab und der gerade von mir abgelöste Kollege musste noch einen Umlauf fahren )Ich wurde vom Werkstattwagen abgeholt und zurück zum Betrieb gefahren wo mir als Ersatz ein alter MAN Gelenkbus zur Verfügung gestellt wurde. Wodurch ich allerdings die enge 110 nicht fahren konnte.
Euch allen noch eine Gute Fahrt
-
Ein wenig im herbstlichen Hornhagen unterwegs.
Karte: Neustedt
Bus: Stadtgelenkbus 1999 VHH -
Neuerdings verkehrt Sonntags in Nürtingen, mit nur einem Umlauf, die RBS "Regional Bus Stuttgart" auf der Linie 185..Mercedes Benz Citaro Facelift G | Nürtingen 2016 [BETA]