Arne J.'s Modecke //Neu: Busfahrerequipment // Keine Wünsche!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • das hab ich leider auch

  • Nein, der komplette Beitrag:

  • Guten morgen,


    ich bekomme den Kassen Mod einfach nicht richtig Installiert,wer kann mir bitte dabei Helfen?


    Hier ist meine Logfile,Datenüberprüfung habe ich gestern abend auch schon gemacht.


  • Moin,


    habe mein Post geändert , sie läuft doch unter Helvete v1.3.
    Nur diese Fehlermeldung kommt:
    ""novitus_ticket_drucking" ist kein gültiger Integer Wert


    Das man diese beiden nicht auswählen kann unter der Busauswahl , hängt doch bestimmt damit zusammen ,dass die Kasse noch nicht dort eingebaut wurde , oder?
    Das Busauswahlfenster ist grau und Typ steht default.
    O530-Facelift-3D/M
    O530G-Facelift 4D/M


    mfg

  • Man1983


    Hast du ihn selber eingebaut? Wenn ja, kann es auch nicht funktionieren, da er für den Solo 3-Türer und Gelenk 4-Türer noch nicht geeignet ist. Steht aber im ersten Post von Arne.

  • Das sagte ich doch schon ein Post vor dir. Die Mod funktioniert nicht im Solo 3-Türer und Gelenk 4-Türer. Steht aber auch im ersten Beitrag von Arne.

    ;)
  • Klar, aber ob sie dann an der richtigen Position ist, kann ich dir nicht sagen. Helvetes FL hat ja ein anderes Amaturenbrett drin. Aber da die IBOX per Daueranimation eingefügt ist, sollte man die Position ändern können. Man kann jedes Objekt per Daueranimation in einen anderen Bus einfügen, solange das besagte Objekt einzeln verbaut ist. Das Almex-Touch ausm C2 z.B. würde nicht gehen. Ebensowenig das Atron ausm Citywide.