Arne J.'s Modecke //Neu: Busfahrerequipment // Keine Wünsche!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    die Mod läuft super aber ich frage mich wie ich die automatische Türsteuerung in den Citaro G 3Türer bekomme.... kann mir da jemand helfen?




    Viele Grüße


    o530gfl fan

  • @ Busfahrer1979


    weist du was für eine door.osc muss ich nehmen dass die 3. Tür automatisch ist bzw. wie der Eintrag dafür lautet?

  • Entweder die door_manual_G.osc oder die door_manual_G_3.osc. Musst du ausprobieren welche von den beiden.

  • Hallo Arne,
    Ich habe mir deinen Mod für den facelift heruntergeladen und installiert, jedoch wenn ich den Bus asuwähle um ihn zu spawnen sehe ich nur dne Grundaufbau also nur den Rahmen des Busses. Habe ich etwas bei der installation falsch gemacht? und wenn ja was. Wäre net wenn eine schnelle antowt kommt.


    Mfg
    507

  • Hallo Arne,
    Ich habe mir deinen Mod für den facelift heruntergeladen und installiert, jedoch wenn ich den Bus asuwähle um ihn zu spawnen sehe ich nur dne Grundaufbau also nur den Rahmen des Busses. Habe ich etwas bei der installation falsch gemacht? und wenn ja was. Wäre net wenn eine schnelle antowt kommt.


    Mfg
    507


    Dasselbe Problem hatte ich auch.Bei mir hat geholfen, dass ich einfach die ganzen Dateien von der .zip einzelnd eingefügt habe.Das heißt ich habe den jeweiligen Ordner (z.B. Model ,aber in der .Zip!!) geöffnet und habe dann die Dateien in den Modelordner des Facelifts getan.

  • @ o530gfl fan


    Alternativ kannst du dir natürlich auch die entsprechenden door.osc aus dem alterr Citaro einfügen.

  • Guten Abend,


    ich habe einen Problem. Bei mir funktioniert der Mod beim Solo 2 Türer und beim O530L nicht. Beim Solo will der Bus nicht spawnen und beim O530L kann man nix eingeben. Für die anderen Busmodelle geht es einwandfrei nur bei den 2 geht es nicht


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichem Gruß


    Oliver


  • Hier ist die Logfile. Ich seh da schon ein Error. Die Matrix bei den anderen busmodellen funktioniert einwandfrei.

  • Dann hast du wahrscheinlich in den beiden Bussen was falsch eingebaut. Mach es einfach Schritt für Schritt nochmal. Es ist ja nur die Matrix die nicht richtig funktioniert. Da ich den Mod nicht nutze sondern die richtige Multi-Colour von NGG Andi, kann ich dazu auch nicht soviel sagen.