Arne J.'s Modecke //Neu: Busfahrerequipment // Keine Wünsche!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Warum nimmst du nicht die vorgefertigte Version und baust da dann den Chura-Mod ein?

  • Ich habe es jetzt 4 mal probiert den Mod zu installieren, es klappt auch, doch der Motorsound beim G funktioniert danach nicht mehr! Bei den anderen funktioniert der Mod einwandfrei ! Bitte um Hilfe

    ;(
  • bei mir geht gar nichts wenn ich den mod reiN machen kommen fehler von der ibox es sagt ja leider keiner hier ob man noch was umgeschrieben werden muß für mich ist der mod so zusagen nicht brauchbar schade

  • Da ich ihn nicht eingebaut habe, kann ich auch nicht immer helfen. Ich mag die IBOX nicht. Zudem ist es ja Arne sein Thread. Sprich er ist für den Support zuständig und es ist ja auch seine Mod. Also Arne auf gehts.

    ;)

    :D
  • Das ist egal, da in der 1.3 Version vom Bus nichts an den cfg-Dateien geändert wurde. Deswegen muss die Mod auch mit der 1.3 gehen.

  • Ich hatte das Problem damals auch schon - wie einige andere auch - als ich die IBOX im Std.-Citaro G eingebaut hatte: Alles ging einwandfrei nur kein Motorensound mehr...hab das Problem jetzt beim Facelift G

    :S


    Ich habe die Dateien eingefügt und nicht selbst eingetragen.

  • Also das passiert wenn ich den Kassen mod rein mache






    deswegen wollte ich wissen ob was gemacht werden muss zwecks anleitung habe keine ahnung warum das kommt


    oder ist da sein eigenstädiger bus mit der kasse das würde das problem bei mir lösen