Arne J.'s Modecke //Neu: Busfahrerequipment // Keine Wünsche!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Fehler liegt im Detail:


    Die ReadMe sagt nur: "1) Suche nach "int_seat.dds"
    Ersetze den Eintrag "int_seat.dds" durch "08white.jpg"


    Das reicht nicht aus. Man muss auch "repaint-seat" durch "repaint-sid" (hab ich ausm O530 übernommen) austauschen, dann kann ich mit einem jpg-File die 08white.jpg auch repainten.
    Zudem benötigt man noch die Sitzrückseite (Textur "07" aus dem O530).


    Könnte man evtl. der Readme noch hinzufügen

    ;)


    Liebe Grüße
    Christian

  • Hallo,


    würde gerne die Entfern-Mods für die Citaros/Facelift runterladen. Komme allerdings weder mit Chrome noch mit Opera noch Firefox auf deine Seite. Könnte man eventuell alternative Downloadlinks machen?


    MfG


    Tom



    EDIT: Auf dem Handy (Safari) ging es dann.

  • Nein. Die IBOX aus dem Download geht da gar nicht. Wenn du die Kasse aber selbst einbauen möchtest passt die Anleitung nicht genau. Vielleicht gefällt dir ja auch die FareGo? Wenn nicht hälst du dich zum entfernen der alten Kasse an die Anleitung vom meinem Link und den Rest an die Anleitung von Arne J. Achte aber darauf das die Textureinträge passen

    :)


    Wenn du gar nicht weiter kommst helfe ich dir. Melde dich dann via PN

  • Guten Abend.


    Ich muss mal was los werden.


    An die Mods: Bitte, lasst's stehen. Wenn was nicht passt, ändere ich es gern, jedoch möchte ich etwas Aufklärung bieten.


    Ihr habt sicher mitbekommen, dass ich an einigen Projekten noch Arbeite. Sprich, EN09, GDH & Setra usw.
    Erstmal um euch zu beruhigen: diese werden releast.



    Es wird neben den drei großen Projekten, also Setra GDH und BVG LE AUSSCHLIEßLICH kleinere Mods geben.


    Also sowas, wie in diesem Thread bereits. Mal n Drucker, ne IBIS Entfernung, das wars.


    Bitte versteht mich, es nimmt aktuell einfach ausmaße an, die ich nie wollte und auch nicht will.



    Lg!

  • Moin Arne!
    Ist in den Versionen stets die Packung Kippen enthalten? Ich finde die nicht gut, daher die Frage.
    Ansonsten Daumen hoch, sehr gut modelliert.
    Gruß Michael