Arne J.'s Modecke //Neu: Busfahrerequipment // Keine Wünsche!

• Korrekt, ist in allen Versionen dabei.

Aber ist nen seperates Modell, muss also nicht eingebaut werden. Ist ja eh selbsteinbau.

Ich hab extra die Moderation gefragt, weil ich mir auch nicht ganz sicher war, ob ich das veröffentlichen darf, bekam jedoch das ok.

Ich denke, mit einem einfachen "nicht einbauen" sollte das erledigt sein. ^^

//Edit: Auf Wunsch gibt es noch eine "Tausch-Textur", welche ebenfalls downloadbar ist.

Kein Support via PN!

Edited once, last by Arne J. ().

• echt ne coole Idee solche Kleinigkeiten zu erstellen.
    Doch der Kaffeebecher oder auf die Coladose könnten an den Deckeln noch ein paar Schatten bekommen, sonst sieht es sehr merkwürdig aus :D

Ich kann das, ich bin Brofi.

Edited once, last by Moriarty ().

• kannst du bitte einen anderen Hoster benutzen weil ad.fly mist ist ich kann das nicht herunterladen wegen diesen mist werbung auftauchen. Ad.Fly ist nicht sicher vor Viren.

Euer O405NFan

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

• Arne hat die Erlaubnis, die Zigarettenpackung zu veröffentlichen Alles mit uns abgesprochen. :)

So war das nicht gemeint! :)
    Ich selbst persönlich möchte bloß den Kaffee haben, nicht aber die Zigaretten im Bus! :) aber anscheinend kann man das ja auch selbst entscheiden beim Einbau.

• Arne J ich kann aus irgendeinem Grund den ersten link net öffnen woran liegt das ??????????????????

• kannst du bitte einen anderen Hoster benutzen weil ad.fly mist ist ich kann das nicht herunterladen wegen diesen mist werbung auftauchen. Ad.Fly ist nicht sicher vor Viren.

Euer O405NFan

du musst einfach nur 5sekunden warten und dann auf Werbung überspringe klicken :)

Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

• das habe ich doch wenn ich dann drauf drücke dann kommt eine werbung auf das nicht für kinder gedacht ist

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

• Auf meiner Homepage unter Downloads ist dies nicht zu finden. :)

Ich würde auch bitten, hier keinen den Direktlink zu posten.
    Ich biete euch das ganze kostenlos an, Spenden bekommt man von euch ja nicht (kein Vorwurf oder so), daher möchte ich wenigstens die paar Cents/Euro von adfly.

Danke. :)

• hab den morphi nur beim citaro drine .. beim ersten mal hatte ich das in den facelift rein kopiert
    kam fehler bei bereisprüfung, denn hab ich ihn so installiert wurde mir nix angezeigt

• Du hast die falsche sitzbezug-texture verwendet, du must die vom normalen Citaro nutzen, die sind dazu geiegnet, da in dem die CSF sitze drin sind.

Mfg Fabian W.