Heiligenstadt 1.1 BETA // english readme available! // Update

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ist das korrekt, dass in den entpackten Ordner die "Splines" und "Ticketpacks" leer sind?


    Edit :


    Nun, die Map funktioniert soweit.


    Aber ein anderes Problem : In der Readme steht für die Linie 35A, dass man die Linieneingabe 03500 eingeben soll. Nun, wie ich weiss, steht dann auf der Matrix nur "35". Aber kein A.
    Wie finde ich jetzt heraus, wie ich nachstehend für ein Code eingeben muss, dass es noch ein "A" dazu schreibt?

  • Servus Hippo,


    beim Blick in die global.cfg hab ich bemerkt, dass der Eintrag "[realrail]" fehlt, ergänze das doch mal (über "[backgroundimage]") und teste deine Züge nochmal, (ohne die Anführungsstriche) evtl. hilfts

    ;)