AFR 200 in die Citaro Facelift Reihe einbauen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend zusammen,


    Meine Frage ist folgende, könnte mir jemand erklären wie ich den Ticketdrucker+Ibis AFR 200 im Citaro FL einbauen kann? also quasi eine Anleitung mit Werten usw.


    Leute die es bereits geschafft haben sie einzubauen dürfen sich auch gerne zu Wort melden;)


    Dann wollt ich noch Fragen was ich in den Dateien Ändern muss damit folgendes Angezeigt wird. Linie + die Nr. bis die nächste Haltestelle weitergeschaltet wird und dann angezeigt wird bis die HST Bremse oder Tür geöffnet wird und dann zu Linie + Nr wechselt. Hat sich erledigt)

    Danke und LG


    Chrisbeat89

  • Kannst du mal ne Anleitung für die Model.cfg mit Werten (fals du sie weißt) Posten, wi der Drucker auf dem dunkelgrauem sitzt?

  • Hallo


    Das mit der Innenanzeige habe ich hinbekommen, nun geht es nur noch darum den AFR 200 in die Citaro Reihe einzubauen,


    Bräuchte jemanden der mir helfen kann den AFR 200 einzubauen oder eine Anleitung dafür.


    Vielen Dank schonmal im vorraus


    Gruß


    Chrisbeat89