Lenkrad von Facelift in Citaro von Alterr einbauen?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,
    mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit das Lenkrad von Helvete's Citaro Faceliftes in den Citaro von Alterr einzubauen? Weil ich finde das sieht einfach besser aus! Ich kann aber die Datei nicht einfach überschreiben, weil sonst andere Texturen verschwunden sind!

  • Du gehst in die model.cfg vom facelift. Suchst nach lenkrad.sco fügst es dann in den normalen citaro ein. Dabei ist es wichtig den Ordner generic indem die Lenkrad.sco drinnen ist in den citaro einzufügen. Und dann musst du nur noch die Textur darin einfügen

  • ja lösch den teil mit dem Lenkrad und füge das ein