OMSI 2 Map mit unterschiedlichen Linien (Fahrplan)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo liebe Leute,

und zwar möchte ich so in die Runde fragen, ob jemand zufällig Maps in OMSI 2 kennt, wo man innerhalb von einem Dienst auch mal unterschiedliche Linien fährt?
    Weil das sind so Sachen die fahre ich irgendwie lieber, als den ganzen Tag eine feste Linie und möchte auch mal mich umhören, ob es in dem Bereich was neues gibt.

Folgende Maps habe ich schon (Damit nicht welche genannt werden, die ich schon habe):
    Freyfurt, Krefrath, Städtedreieck, Ahlheim, Aachen und Römerberg.
    Vergessen Wankendorf zu erwähnen (habe ich zwar derzeit nicht drauf kenne es aber)

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
    (Hoffentlich ist das der richtige Bereich)

• Oder Städtedreieck. Vor allem morgens und abends.

Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

• Ansonsten kann man auch über den AdvencedOmnibusDriver(AOD) fahren (Programm). Bei dem fährt man dann auch Linienwechsler z.B. in Ahlheim &Laurenzbach.

Antec Gamer Twelve Hundred V3 / Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 / Intel Core i5 4690k 4.6 GHZ / 24 GB RAM / 2x Gigabyte GTX 780 3GB N780OC SLI /
    SSD 128GB,SSD 512GB, HDD 2TB/ Kühler Xigmatek GaiaII / CoolerMaster B700 Black /WIN 10x64

• Schon, nur ist es viel schöner, wenn man seinen Fahrplan vor der Fahrt kennt. Macht's irgendwo realistischer.

:thumbup:

Antec Gamer Twelve Hundred V3 / Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 / Intel Core i5 4690k 4.6 GHZ / 24 GB RAM / 2x Gigabyte GTX 780 3GB N780OC SLI /
    SSD 128GB,SSD 512GB, HDD 2TB/ Kühler Xigmatek GaiaII / CoolerMaster B700 Black /WIN 10x64