OM457hLa-Sonddatei für Citaro Facelift L

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute
    Ich habe Scriptmäßig alles dem von Morphi angepasst, lediglich der Sound funktioniert nicht.
    Erst ab dem Eintrag mit den Türen fehlt der Sound.
    Also Motorsound ist da, danach kommt der Türeintrag und von dort aus ist die Sound.cfg kaputt
    Ich würde mir wünschen, dass jemand für mich privat den L Sound funktionierend an den OM57hLA anpassen könnte.
    Vielen Dank im voraus, Boss302

  • Ich bin mir sicher, dass viele gerne hätten, dass alle Varianten (E4/E5) aus dem Morphi-Soundpack im Facelift vorhanden sind, also beide Motoren und Getriebe. Die Frage ist, ob das erlaubt ist, das hochzuladen. Ein I-Tüpfelchen wäre natürlich der Sound des stehenden Motors im Dreitürer, da es den ja momentan nur für den E3 gibt. Ein Beispiel wären ja die 1301-1305 der Hamburger Hochbahn.
    Ein Beispiel für den passenden Bus/Motor/Sound.
    Zwei Beispielbilder zum noch besseren Verständnis:
    Bild 1
    Bild 2