[O405] Bugliste

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Damit hier nicht so durcheinander ist fange ich mal eine Bugliste an.


    - Temperatur des Busses steigt bis auf 160 C°
    - beim O405G auf dem Sitzplatz gleich hinter der Mittleren Tür guckt der Ellenbogen des Fahrgastes durch die Scheibe
    - Ansagen schalten falsch
    - Gelenk Schiebt nach außen beim abbiegen
    - Fahrgäste entwerten ihr Ticket ganz vorne am ersten Platz obwohl kein Entwerter vorhanden
    - keine Temperatursteuerung der Heizung im Bus wird es immer wärmer

  • Wenns micht nicht täuscht blinkt es doch leicht orange oder? Also ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da wir nur die Niederflurserien hatten mit den geteilten Leuchten. Und auch sonst finde ich im I-Net nichts "in Action"

  • Warum erstellst Du hier noch eine Bugliste zum O405(G)? Sie wird hier nichts bringen, denn das was bekannt ist, ist im offiziellen Thread zum O405(G) bereits mehrfach als "wird im Patch behoben" angeführt und mehrfach von Pedro stichpunktartig aufgezählt. Wenn was fehlen sollte wird gebeten es fett hervorgehoben immer noch im Bau-Thread aufzuführen, damit nichts untergeht.


    [Bus] Citybus O405/O405G