Citaro G Außenschwenktür an 3 Tür

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin ,
    Wie bereits in der Überschrift gesagt möchte ich gerne die 3 Tür als Außenschwenktür .
    Soweit ich weiß müssen die Via Daueranimation verchoben werden ..hat vllt jmd die Werte zum verschieben ?

    :)


    Danke im Vorraus



    LG Nils

  • Ich weiß die werte nicht. Aber eins kann ich dir sagen du brauchst nur die z- Achse zum verschieben. Musst halt ausprobieren wie jeder andere. Aber ich meine der Wert wie du das verschiebst muss positiv sein, weil sonst geht er nicht nach oben sonder nach unten ; )

  • Hallo, kann mir eventuell einer helfen? Ich möchte fast dasselbe machen, nur möchte ich die Aussenschwenktür nach vorne verschieben... Ich weiß jedoch leider nicht welche Werte ich via Daueranimation verändern soll.
    Hoffe mir kann da einer ein paar Tipps geben!

    8)


    Mfg