Klubix Repaint Werkstatt (Neu: ESWE Verkehr für Citaro G Facelift)

• Art des Downloads: Repaints

Projektname: Pokémons Repaint Werkstatt

Beteiligte Personen: Ich

Hallo und Willkommen zur meiner Repaint Werkstatt. Besonders viel habe ich nicht zusagen :thumbsup:

Alles wichtige steht in der Readme (Die ja sowie so (fast) keiner liest) und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte :)

Mercedes Benz O530 Citaro Facelift G - Helvete

ESWE Verkehr

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

Hi,

Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)
    bei fragen zu Mapgestallten stelle ich mich gerne zur verfügung :)

Edited 4 times, last by Klubix: Download Link bearbeitet, Bild bearbeitet ().

• Sieht soweit ganz gut aus, nur ans Kennzeichen solltest du nochmal ran...
    Hier gibts 'nen guten Kennzeichen Generator.

LG

• Danke

Ehrlich gesagt wusste ich das schon, nur irgendwie muss ich das vergessen haben, trotzdem danke. Ich hoffe es stimmt jetzt so :)

Download wurde gefixt

Hi,

Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)
    bei fragen zu Mapgestallten stelle ich mich gerne zur verfügung :)

• Der Link von MANfreak ist leider Down! ;(

Aus technischen Störungen, fällt die Signatur heute aus! Wir bitten um Verständnis