ALMEX in Citaro Facelift

  • Moin,


    ich habe von dem Thema "Scripten" leider gar keine Ahnung, weshalb ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
    Ich möchte gerne in die Citaro Facelifts ein vernünftiges IBIS 2 und den Standard Drucker (wie beim Citaro O530) haben.
    Dies ist natürlich jetzt eine Bitte und ich kann leider auch nichts selbst dazu beitragen. Falls mir dies jemand erklären könnte oder mir auch erklären könnte, wieso das nicht gehen sollte, würde ich mich sehr freuen :)


    LG S-H

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ich denke beim IBIS meint er die Texturen.


    Ich persönlich hab mir das Ibis2 aus dem Standart Citaro genommen an den Kasten über dem Fahrer angebracht (wie beim SU12/18

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Maik@


    In Blender an die richtige Stelle gepackt und exportiert.
    Das alte IBIS entfernt(im FL einfach auskommentiert und im Standart die Mod von Arne.J)

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • mir am besten auch :D

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Ich würde das auch gerne wissen. :(

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Ihr habt allesamt ne pn bekommen ;)
    Wer es noch möchte, schreibt es Bitte hier ;)

  • Möcht nicht nerven, aber mir vielleicht auch? Wäre nämlich toll den A90 einzubauen!

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Oh Jesses, es dauert nicht mehr lange, bis mein Postfach voll ist :D


    Ok, gleich haste ne PN

  • Ok, ich würde es ja gerne hier Posten, ich darf aber nicht, weil Dateien Mitgeliefert werden und so, die man halt nur privat weiterschicken darf.