Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    translate.google.com


    Hallo! Ich bin Englisch, aber ich liebe diese Karte. Dies ist von Google Übersetzer. Ich weiß nicht, wie kohärent das sein wird. Ich habe die folgende Frage.
    Unterstützt die ai-Liste für diese Karte die New Flyer-Busse von Chicago Add-On? Ich habe versucht, diese Karte auf der NF-D40LF. Allerdings scheinen die Ankündigungen nicht zu funktionieren oder zu spielen. Wer weiß, eine Lösung oder Lösung?

  • Hallo!


    translate.google.com


    Hallo! Ich bin Englisch, aber ich liebe diese Karte. Dies ist von Google Übersetzer. Ich weiß nicht, wie kohärent das sein wird. Ich habe die folgende Frage.
    Unterstützt die ai-Liste für diese Karte die New Flyer-Busse von Chicago Add-On? Ich habe versucht, diese Karte auf der NF-D40LF. Allerdings scheinen die Ankündigungen nicht zu funktionieren oder zu spielen. Wer weiß, eine Lösung oder Lösung?


    Is this Problem just in the AI or also in the bus, you're driving?
    Because, it's usual that the announcements aren't played in AI-busses. But when the Problem is also in the bus, you're driving... Puh, I don't know. Try to check if the announcements are in the correct folder.
    (And you can ask in English, too

    ;)

    )
    Greetings from Austria

  • No it's my own bus. However, since playing, I discovered that it just seems to be a number of stops that don't have announcements. Some have announcements some don't get played. I'm using the Mozart version of the announcements

  • Hallo alle zusammen!
    Habe mir die Map gedownloadet und alle Addons die benötigt werden installiert.


    Jetzt ist aber alles weiß bei mir die Map lädt eben nicht.
    Statusanzeige kann ich aufrufen, sorgt aber für einen Spielabsturz OMSI´s.
    Wer kann mir helfen?


    EDIT: Bekomme Map geladen, Kacheln-Problem: siehe Post unten

  • Hi,


    ich bekomme diese Karte leider nicht eingerichtet. Weiß im Moment nicht mehr weiter.
    Wäre toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


  • Würde einige Linien gerne fahren.


    Aber: Einige Kacheln laden nicht (z.B. zwischen Mecklenbeck Wendeplatz und Fachmannplatz/Fachmannplatz und Wendeschleife Haarwiehe oder auch Verbindung Griesbach Bf.(inklusive Teile dieses) nach Schönblick und Kaisertal.


    Wie kann man die Kacheln nachträglich zum Laden bekommen um mit dem Bus drauf zu fahren?