Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Obwohl ich die neuen Updates installiert habe, habe ich an bestimmten Spwan-Punkten immer noch einen Blauen Himmel bzw.
    die Karte lädt nicht vollständig
    Kann mir da jemand helfen?


  • Ich habe mich lange auf die V2 gefreut. Muss nun aber leider sagen, dass mir die neuen Abschnitt der Map nicht so gut gefallen. Ich finde sie stellenweise etwas lieblos (sorry, iSt aber so). Muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht alle Linien gefahren bin.
    Außerdem kann ich die Repaints nicht downloaden.

  • Hast du alle Objekte installiert ?


    Wenn nicht in der Read Me gucken


    Ja, ich habe alles installiert und nur noch Errors ind der map


  • @Schleswig-Holstein



    Alles gemacht geht aber leider trotzdem nicht!



  • Alle addons neu drüber gebügelt und wieder Error*s bzw. Fahre bei der 25 auf dem Weg zum Haltepunkt: Am Hang bei der Unterführung ins Leere, sprich die Karte lädt nicht mehr weiter, dass kann et doch langsam nicht mehr ganz sein.


    Grüße
    Matthias



  • Hab es nach einem Tag testen und lesen es endlich geschafft die karte zum laufen zu bekommen, mein Problem ist nur das ich wenn ich einen Bus mir aus gesucht habe, der Bus anfängt rum zu springen und so kein fahren möglich ist!!


    Daher meine frage woran kann das liegen???


    Lg DerStevy

  • Hi,
    habe alles so wie beschrieben eingefügt. 5 Minuten funktionierte die Map auch und dann waren auf einmal sind erst noch vorhandene Kacheln verschwunden. Was ist der Fehler?

  • könnte ich denn trotzdem selber diese Linienführung nachträglich noch ändern?

  • Looks to be a very interesting map, but I have somethings missing(maptool shows no missing objects and splines) I still have the tiles missing. Can you please help me out because I think the map is great to drive on. I have installed everything mentioned in the first post.


    Eagerly waiting for reply.....


    I reinstalled the gcW-Addon gcW Straßenobjekte 1.3.1 [OMSI 2] and the map worked. Again thanks for a wonderful map

    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von gaaraa () aus folgendem Grund: Found the solution

  • Ich finde die map bisher ja ganz toll aber bei mir habe ich das Problem das wenn ich auf der R 56 in Richtung Oberkirchbach fahre dort eine ganze Kachel fehlt und ich habe keine Ahnung an was es liegt