Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also ist das so gewollt?

    :D

    Ich dachte ein Reapintfehler, wegen dem Rad oben am Dach und die Gelnektexturen an der Seite

    :thumbsup:
  • Ich habe mal eine frage.
    Ich habe eben die Map Heruntergeladen und wollte ihn testen aber wenn ich auf den Busauswahl anklicke dann bricht er ab und komme dann wieder auf dem Desktop zurück und meine frage ist es woran kann das ungefähr liegen das es immer abbricht und deshalb bitte ich um hilfe.

  • Hab noch ein Problem:


    Nachdem ich nun alle Addons der Readme installiert habe. Trotzdem fehlt mir die Kachel auf der Vermutlich die 34 die Gleise in Kreuzing kreuzt.
    Vielleicht kann ja jemand mal in die Logfile schauen und sagen was fehlt.


  • Hallo,
    vorab es ist eine echt sehr sehr schöne Map!
    Und nun zu meinem Anliegen, ich habe ein paar Bugs gefunden.. wenn das eine denn überhaupt ein Bug ist.


    1. Im Bereich von der Haltestelle Reichbrück Bf Spawnen ab und zu Autos.. auch auf dem Gehweg auf der anderen Seite.. dazu Zucken die KI Autos komisch in die Welt um her und heben am Ende der Straße ab....
    Bilder:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8


    2. Bei der Linie R56 sind zwei Haltestellen auf dem Fahrplan.. die überhaupt nicht vorhanden sind.. die einzigen Haltestellen die zusehen sind.. ist einmal die "Schwimmhalle" und "Alte Landstraße"
    Bild

  • Ich komm auch noch mal mit einem Fehler unszwar Schildern die KI Busse (betrifft nur den Citaro G)manche Linie nicht wie z.B.Linie 27,66 die Hof Dateien hab ich überprüft und die sind richtig

  • @RÜD-ER 336:
    Das ist Wagen 171 der LVG
    http://www.bus-bild.de/1200/me…nz-o-530-g-lvg-124357.jpg
    http://www.bus-bild.de/1200/mb…facelift-g-lvg-124915.jpg


    nd4spd2012:
    Lade dir Map mal bitte weiter außerhalb und überprüfe da dies noch einmal.
    Wartest du beim Laden auch so lange, bis die KI Autos fahren OHNE, dass du etwas drückst?


    citaro:
    Lade dir mal bitte die Zäune aus Post 269 herunter.


    Jens-US:
    Das Problem am Reichbrück Bf. ist leider bekannt... Haben uns da schon mehrfach den Kopf drüber zerbrochen...
    Zum Fahrplan: Du bist bei deiner Tour nach der Hst Rechtstraße gerade aus weiter gefahren und nach Hochtann gekommen. Du musst aber bei der Rechtstraße einmal um diese Insel herumfahren, sodass du eigentlich gerade aus weiter fährst. Dann kommst du zunächst zum Kloster Polkloh und danach auch zu diesen beiden Haltestellen. Über Hochtann fährt der R56 Richtung Hechem nur 3 mal am Tag!

    ;)


    Elias_:
    Später werden noch Ansagen von Mozart hochgeladen


    @LukasKrznar/Vestische Fan:
    Kann es sein, dass ihr noch die V1 Hof-Datei habt?
    Es funktionieren alle Ziele einwandfrei!

    ;)


    Vestische: Hast du die Hof-Datei vielleicht nur im Solo aktualisiert?

  • Also ich hab im G nachgeprüft ob alles ok ist und dort in der Hof Datei stand z.B Linie 69 und so aber Linie 27 Schildert er ja auch nicht obwohl es diese in der V1 auch schon gab aber ich kopiere die aus dem Solo nochmal in den G und dann guck ich mal

  • I've been playing this map and after numerous plays it is amazing. There's two locations in the map where this happens though:




    On the NE76 as well the same issue, the road is missing. Using the map tools function shows no missing splines. However how was this missed in Beta testing?

  • Hallo ,


    Kann mir jemand sagen wo ich diese Texturen finde ?




    Vielen Dank

  • Ich habe folgenden Fehler, auch schon in V1 entdeckt bei mir, ist zwar nicht schlimm, wollte ich nur anmerken.
    Wenn ich die Linie 33 zum zweiten Kurs am Nordbf beginne und dann von der Haltestelle Alter Schulweg losfahre befinden sich die Leuchten der Ampel von der Kreuzung am Wetterkreuz 100m weiter vorne.
    Aber nur die Leuchten.
    Wenn man dann auf die Lampen zu fährt, verschwinden diese dann kurz bevor man dran vorbei fährt.
    Dies passiert aber nur bei meiner zweiten Runde.

  • Looks to be a very interesting map, but I have somethings missing(maptool shows no missing objects and splines) I still have the tiles missing. Can you please help me out because I think the map is great to drive on. I have installed everything mentioned in the first post.



    Eagerly waiting for reply.....


    I reinstalled the gcW-Addon gcW Straßenobjekte 1.3.1 [OMSI 2] and the map worked. Again thanks for a wonderful map

    :thumbup:

    :thumbup: