Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich brauch mal hilfe und zwar lädt die map bei mir nicht ordentlich richtig obwohl ich die Map korreckt installiert habe.
    hier ein bild http://www.pic-upload.de/view-30630223/Unbenann2t.png.html


    und hier das logfile

  • Ich habe das selbe Problem und bei mir ist die invis sidewalk da wo sie laut dir sein soll, aber es funktioniert trotzdem nicht, woran könnte es noch liegen. Benötigt man viellecht irgendwelche Payware Add-ons , oder funktioniert der Installer der Map vielleicht nicht richtig, ich haben alle Addons, die ich laut dem Installer benötige installiert.

  • Hallo!


    Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde oder bekannt ist, falls ja bitte ich um entschuldigung!Ich habe in KEINEM Buss Ansagen, habe zur Installion den Installer genommen und im Ordner Announcements liegt Ans_Städteedreick_Jan!


    Hier die Logfile!Hatt jemand eine Idee!Betrifft nur dieße Map!!





    Der Font-Error ist mir bekannt allerdings liegen dieße im Ordner und neue habe ich noch keine gefunden!

  • Guten Abend,


    mir dürfte hier einiges fehlen. Bitte um Rat!

    :)



  • Hallo leider bekomme ich die Map nicht ans laufen habe den Installer genutzt bitte um Hilfe

    :(

    Danke im Vorraus NiagKleve


    LOG:


    Und ein Bild:http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=35d339-1463181503.png

  • Hello, I am missing 2 objects, what mod is this?


    This rest of the map verifies fine



    Sceneryobjects \ BMO objects \ BMOTree's \ Busch2.sco
    Sceneryobjects \ BMO objects \ BMOTree's \ Busch3.sco


    Also, where do I find the .HOF route files?


    Thanks,

  • Sceneryobjects \ BMO objects \ BMOTree's \ Busch2.sco
    Sceneryobjects \ BMO objects \ BMOTree's \ Busch3.sco



    These objects exist in Rheinhausen and Sittingen.

  • Hi hi ich hab ein Problem bei mir sind auf der Map einige Stellen weiß oder nicht vorhanden



    Hier ist meine Logfile

  • Kann das sein das du nicht alle erforderlichen zusatzdateien hast?


    Zaun Addon...





    Eine frage von mir bei mir hüpft der Bus an einigen Stellen. Kann mir einer Helfen