Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Beispielsweise hier. Oder auch eine Kreuzung nahe der Haltestelle Fachmannplatz. Das wäre mir gerade so aufgefallen


    //EDIT:


    Jetzt sind einige bereiche sogar schon grün

    :cursing:

    Was soll das?



    //EDIT#2:


    Hier ein Beispiel für das Mautzeichen, das anstatt des "Rechts vorbei"-Zeichens angezeigt wird


  • Und hier die Logfile

  • Der O405 nutzt die Texturen "o405_wheelwhite.png" und "o405_fabricrhein.png". Es könnte sein, daß die Texturen nur beim O405 G mitgeliefert werden. Fürs erste die beiden Texturen aus dem Ordner "Vehicles\O405\Texture\O405G_repaints" in "Vehicles\O405\Texture\O405_repaints" kopieren.

  • Ich habe eine Frage ich habe mich die map installiert so das omsi maptools alles als korekt anzeigt aber als ich die map öffnete wurden die kacheln nicht geladen und dann alle 10 sekunden lädt die map 1 minute lang kann mir da wer helfen ?AM BESTEN WEN ES EINE LÖSUNG ZUM DOWNLOADEN GIBT WÄHRE ES AM BESTEN WENN GLEICH DER DOWNLOAD LINK DABEI WÄHRE


  • Warum ist dieses Objekt weiß? Es trägt den Namen "Seeburger_Eng_Doppel"



    Wie man hier sehen kann, läuft bei mir gar nichts falsch. Die Schilder befinden sich "im Auslieferungszustand"

  • Guck doch mal bei dem Dateipfad des Objektes x/x/Rechtsvorbei.sco
    Das Schild Heißt schon so, wie es auch angezeigt werden sollte! Außerdem funktioniert es sonst bei ALLEN
    Readme von den yufa Objekten gelesen?


    PS: wenn du Hilfe von uns willst, dann nimm sie auch an und stenker nicht rum!

  • Hey, am Hbf Laupenthal fehlen einige Kacheln. Ich habe alles Benötigte Installiert. Maptools zeigt mir leider auch nix an

    :rolleyes:

    . Hier die Logfile:

    Danke für eure Hilfe im Voraus!

  • Guten Tag,


    wieso haben die MAN Stadtbusse mit dem offiziellen Repaintpack und der dazugehörigen AI-List keine Anzeige, sprich die Matrix (LCD) ist leer. Bitte um Hilfe, es ist zwar nur ein optischer Makel aber man kann das bestimmt beheben.


    Mfg Phelps