Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Map (fiktiv)
    Projektname: Städtedreieck V2
    Beteiligte Personen: Niklas, Schleswig-Holstein, O530 Citaro, Sascha und weitere siehe Readme
    Projektdetails: Das Städte3eck besteht aus den Städten Kaisertal, Sisselsforst und Laupendahl.
    Copyright: Ein erneutes Hochladen der Map ist untersagt. Falls ihr etwas ändern wollt, schreibt mir eine PN.
    Bilder/Videos:



    Wir präsentieren euch hiermit die zweite Version der Karte nach circa 9 Monaten Entwicklung.
    Ihr könnt viele neue Linien erkunden und die bekannten Fehler aus V1 wurden behoben.


    Enthalten sind folgende Linien:
    25 LP-Nordbahnhof <-> Versorgungsamt
    27 Fachmannplatz <-> Sisselsforst Bbf
    31 Hochtann, N. Rathaus <-> Kreuzing Bf.
    33 LP-Nordbahnhof <-> Griesb. Schönblick
    34 Griesbach Bf. <-> Travestierweg
    41 Sisselsforst Bbf <-> Bergerplatz
    43 Sisselsforst Bbf <-> Oesdorf, Bf.
    62 Spryndorf Bf. <-> Gostendorf
    63 LP-Nordbahnhof -> Hauptbahnhof -> Nordbahnhof Ring
    64 LP-Nordbahnhof -> Reichbrück -> Nordbahnhof Ring
    66 Kreuzinger Br. <-> Donnerhain
    69 Griebsbach Bf. <-> Ermersrichter Str.
    R49 Kaisertal <-> Sisselsforst Bbf
    R52 Kaisertal <-> Laupendahl Hbf
    R53 Kaisertal <-> Laupendahl Hbf ü. Griesb.
    R56 Laupendahl Hbf <-> Oberkirchbach


    NE75 Oststadt-Galerie <-> LP-Nordbahnhof
    NE76 Travestierweg <-> Ermersrichter Str.
    NE77 Spryndorf Bf. <-> Griesbach Bf.
    NE78 Städtedreieck Ring
    NE79 Städtedreieck Ring


    Zur besseren Übersicht findet ihr einen Liniennetzplan
    Sowie das dazugehörige Nachtnetz



    Version 2.1: Download


    Unser aktuelles Repaintpack kann man unter folgendem Link herunterladen: klick


    Update V2 auf V2.1:Download
    Es werden einige zusätzliche AddOns benötigt. Das AddOn-Pack enthält viele von denen, so dass nach dessen Installation nur noch wenige AddOns installiert werden müssen: Download AddOn-Pack
    Weiterhin stehen die Repaints von CarpeDiem zur Verfügung: klick


    Weitere Angaben zu den AddOns findet ihr in der beigelegten Readme.
    Ein großes Dankeschön von mir geht an alle beteiligten Personen sowie an Omsi-Leitstellen.de und an Nick Schmickler für den technischen Support.


    Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der Map und hoffen auf einen fehlerfreien Spielspaß!


    Das Städtedreieck-Team.


  • Hallo,
    ich habe die map installiert mit dem Installer aber ich habe die Map dan in omsi geladen und dan hatte ich keine kacheln es war nur der himmel zu sehen mehr nicht.brauch man ein Payware addon oder nicht?

  • Hallo habe alles installiert wenn Karte geladen hat ist nur blauer Himmel da


  • Hallo, vielen Dank für die tolle Map! Ich habe eine Frage zu den EVAG Fonts, was muss ich ändern, damit die Citaro's die Font verwenden?

    :)

    LG regiobusbz

  • Hallo,
    es wurden trotz mehrmaliger Prüfung leider falsche Parklists hochgeladen.
    Einen Fix für das Problem mit blauem Himmel findet ihr hier:


    DOWNLOAD


    regiobusbz: Die EVAG-Fonts bleiben vorerst privat, der Download enthält nur die Map.
    @foob: ich meine, dieser Texturfehler taucht immer auf, dass Objekt sollte vorhanden sein.

  • Ich habe das Problem, dass ich trotz Installation aller Zusatzaddons immer noch fehlende Objekte habe. Das sind folgende:


    Sceneryobjects\Objects_RS\Jaegerzaun_Tor_6m.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Gras.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_EHuis2.sco


    Weiß irgendjemand, wo ich die finden kann? So langam fange ich nämlich an zu verzweifeln.

  • Bei mir tritt neuerdings das Problem auf das nach dem Nordbahnhof die Kachel(n) fehlen.
    Ich kann mir nicht erklären wodurch das kommt, habe bereits 3 mal alles noch mal installiert.


    Anbei ein Bild...


    ..sowie die Logfile (Woraus ich allerdings nichts erkennen kann)


    Gruß
    Fabian

  • Ich habe das Problem, dass ich trotz Installation aller Zusatzaddons immer noch fehlende Objekte habe. Das sind folgende:


    Sceneryobjects\Objects_RS\Jaegerzaun_Tor_6m.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Gras.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_EHuis2.sco


    Weiß irgendjemand, wo ich die finden kann? So langam fange ich nämlich an zu verzweifeln.

    Die Zaunobjekte:
    Nr. 1: http://omnibussimulator.forumi…rojekt-zaune-fur-den-omsi
    Nr. 2: Zäune für den Omsi (Fences) - Reloaded V1.0
    Stevens komplette Objekte sind hier zu finden
    Steven's Werkshallen downloads
    Das dunkle Foto unter den Telegraphenmasten, darunter den Mediafire-Link anklicken.
    Ansonsten in der ReadMe-PDF-Datei vom Städtedreieck V2 auf den Seiten 11 und 12 durchlesen.