Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei Posting Nr. 1 gibt es für den Map-Download zwei möglichkeiten.
    Entweder den "Download-Installer" oder den Link "Download-Rar-Archiv".
    Städtedreieck V2


    @Vader1912
    Wenn du die Datei entpack hast, im Ordner "Staededreieck" befindet sich folgende Hofdatei


    Städtedreieck_O305.hof


    Den kannst du auch für den O305G nehmen.
    (Notfalls auf Städtedreieck.hof umbenennen)

  • Ich habe ein problem. Ich habe mir den Download-Installer gedownloadet und die map installiert, aber wenn ich sie Starte ist nur der Himmel da. Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte.

    Im Posting Nr. 1 befindet sich ein Zusatzfeld mit der Bezeichnung
    "Erste Ansätze bei Fehlern". Dort den Downloadlink anklicken.



    Städtedreieck V2
    @Vader 1912
    Hast du alle Ordner, die sich im "OMSI 2" befinden, in den richtigen OMSI 2-Ordner kopiert?
    Und hast du die Hofdatei in den Ordner O305G gelegt.

  • Habe einen Fehler bei mir (Habe die "Setup" Datei gedownloadtet etc.)

    Habe warscheinlich vergessen irgendein Objekt zu Downloaden ,wenn ja könnt ihr büdde sagen welches ?!


    Vielen Dank MFG Anthony

  • Ich habe immer noch ein blaue himmel beim laden bei Laupeldal Hbf!
    Habe die patch!


    :S
  • @VRL_Hamm Also ich bekomm aus den Downloads alles mögliche in den OMSI-Ordner geschmissen, nur eben nicht diese 3 Objekte. Die fehlen einfach und sind bei mir nicht einmal im Downloadarchiv vorhanden.


    EDIT: Ich habe gerade noch ein neues Problem entdeckt. Am Fachmannplatz habe ich fehlerhafte Texturen. Die von DavidM können es aber eigentlich nicht sein, weil Winsenburg einwandfrei damit funktioniert. So langsam vergeht mir echt die Lust auf die Map.

    :cursing:
  • @VRL_Hamm Also ich bekomm aus den Downloads alles möglich in den OMSI-Ordner geschmissen, nur eben nicht diese 3 Objekte. Die fehlen einfach und sind bei mir nicht einmal im Downloadarchiv vorhanden.

    Genau das gleiche Problem! Es gibt diese Dateien nicht im Download!

  • @VRL_Hamm Ja, jetzt hat es funktioniert. Das Problem mit den teilweise weißen Texturen besteht aber weiterhin, obwohl die DavidM-Texturen richtig eingefügt sind.


  • Beim Sissselsforst Busbahnhof ist nichts