Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich sehe auf der Map nur Blauen Himmel habe den Fix installiert. Währe nett wenn jemand helfen könnte



    Log im Spoiler

  • Hallo zusammen,


    wo finde ich denn weitere Infos zum eingebauten Sonderverkehr. Habe schon gesehen, dass es welchen gibt, aber wo steht was drüber? Konnte in den Dienstunterlagen dazu nichts finden.

    :/


    Viele Grüße,
    Luki3004

  • Hallo Jungs
    Ich habe die Map + den Fix installiert, jedoch bleibt meine Welt beim Spawn Sisselsforst Busbahnhof weiss (nur Fussgänger zu sehen).
    Jemand eine Idee, woran das liegt?



  • den gleichen Logfile hab ich auch

    ?(
  • Ich verstehe auch nicht warum keine Support gegeben wird. Dass letzten bericht ist weit zurück im Zeit.

    :S


    Vielleicht sollte man mal ein bisschen nachdenken, bevor man sowas schreibt. Ich glaube kaum, dass die Entwickler grad im Kino sitzen oder aufm Sofa liegen. Und selbst wenn, wäre es ihr gutes Recht. Die haben das freiwillig gemacht. FREIZEIT da rein gesteckt. Und dann find ich's schon dreist, da sowas einzufordern. Entweder man löst das Problem selber oder geduldet sich ein wenig. So einfach ist's!


    Viele Grüße, Luki3004

  • Mahlzeit, wenn ich unter dem Aerosoft Downloader die Zäune V.0.1 downloaden will, ist kein Download-Button o.Ä. da.
    Gibt es einen alternativ Link den man zukommen lassen kann?


    Lukas

    :)
  • Mahlzeit, wenn ich unter dem Aerosoft Downloader die Zäune V.0.1 downloaden will, ist kein Download-Button o.Ä. da.
    Gibt es einen alternativ Link den man zukommen lassen kann?


    Lukas

    :)

    Bei Aerosoft musst du dich, wenn ich mich recht entsinne, erst registrieren. Ist aber kostenlos und Spam habe ich bisher auch noch nicht bekommen.

    ;)


    Viele Grüße, Luki3004

  • Immens lange Freezes. Dann fährt man ein Paar Meter und wieder hängt es. Habe in die Logfile geschaut und der meckert zu wenig Arbeitsspeicher. Das hatte ich seit Berlin X10 nicht mehr gesehen. Für mich empfinde ich momentan die Map leider als unspielbar. Nach laden der Map erstmal Loading AI für ganze 4 Minuten. Dann Linie eingegeben und Zeit vorgestellt (Loading Ai) boar wieder wartezeit. Nein Danke.


    Ich fahre alleine rum


    You want to create vehicle vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus - it is invalid!


    Komischerweise ist der Bus dort wo er sein muss. Auch der Solo soll angeblich nicht da sein oder invalid. Komisch im Vehicles Ordner ist der MB_O530\MB_O530.bus