Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Und hier die Logfile

    :)


  • Map Tools spuckt folgende fehlende Objekte aus:


    Welche Addons fehlen denn jetzt noch genau?


    Mfg
    SolarisUrbino12

    :sbahn_small:

  • Lad dir mal das Addon Simple Streets herunter. Das fehlt dir auf jeden Fall.


    Viele Grüße, Luki3004

  • Hallo nochmals,


    mir fehlt leider trotz neuinstallation von Busdrivers Objekte die Stange Senkrecht. Kann mir da einer einen Link schicken, wo diese mitenthalten ist?


    Danke im voraus, Lukas

  • Irgendwas fehlt hier aber zeigt nix an komisch

    :(

    Bitte helft mir Danke



  • Echt geniale Karte

    :)

    Und danke an das Team für die klasse Releasefahrt gestern, gerne wieder

    :)


    LG Thomas

  • Guten Nabend,
    ich hätte auch einen kleinen Fehler gefunden, auf der Linie R56 auf der Route 6 sind die Hst Groß Loogfing und Gehrenstraße vertauscht


    Desweiteren hab ich eine Frage, und zwar gibt es eine Übersicht, in der steht, welche Kurse mit welchem Wagentyp (also GL oder SL) gefahren wird. Zwar gibt es eine Ausfahrtübersicht, wo dies drin steht, aber darin stehen nur die Ausfahrten des Betriebshofes der Laupendahl-Mitte. Zu den anderen Kursen findet man leider nichts

    :/


    Liebe grüße feuer1998

  • Auch ich muss nochmal gucken...

    ^^


  • Habe komplett blauen Himmel. Fix ausprobiert etc. - Ich weiß nicht mehr weiter


  • Hab den Jägerzaun bei so einem kruden russischen Hoster auftreiben können. Jetzt funktioniert es...


    Übrigens ist mir gerade aufgefallen - beim MAN NL und NG Repaint ist der Pfad falsch. Benutzt wurde MAN NL_NG benutzt. Korrekt wäre MAN_NL_NG