Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Tortz Fix habe ich blauen Himmel :c

  • Ich habe das Problem, dass sämtliche Texturen am und um den Fachmannplatz (an anderen Stellen habe ich noch nicht geschaut) nicht richtig geladen werden.


    Hier meine Logfile:


    Hier noch ein Bild: http://www.shapeloft.com/image…image-390860-e45fa783.jpg

  • Erstens tolle Karte.

    :)

    :thumbup:


    Zweitens: Ich habe das Problem, dass obwohl ich die .hof Datei korrekt installiert habe, zeigt mir jeder Bus kein Ziel an :/. Bin mit der Karte auf dem neuesten Stand & die Logfile spuckt nichts besonderes aus.
    Hoffe es gibt eine Lösung dafür

    :)

    ;)

    :wacko:

    :whistling:
  • Moin hab nen Fehler hab den Fix auch installiert bringt nix:
    Logfile:


  • Sag mal,schaust du Dir gar nicht die Dateien an, die du runtergeladen hast??? Versteh ich nicht sowas...


    Sag mal, freundlicher geht es nicht mehr oder was? Du musst sowas nicht verstehen, denn es ist eine normale Frage, ich versteh auch nicht, warum du so Pampig antworten tust.


    ---
    Die Hofdatei ist direkt im Archiv unter dem OMSI Ordner.

    ;)


    ---


    Nikita, lad dir die Additional Traffic Signs von Janniboy herunter.

  • Du solltest erstmal die fehlenden Objekte installieren.

  • Bei mir stürzt der Installer immer ab. G-Data zeigt an, dass es sich um einen Virus handelt. Habe den Vierenschutz ausgeschalt und die Firewall auch. Trzdm geht es nicht. Gibt es auch eine Manuelle installation?

  • Zitat von The Gamer 2015

    Die Hofdatei ist direkt im Archiv unter dem OMSI Ordner.

    ;)


    Lustiger weise habe ich ja genau DIE "Städtedreieck.hof" in die richtigen Ordner kopiert, nur halt was ich meine ist, dass wenn ich ausserhalb des KI-Busses bin, zeigt dieser kein Ziel und wenn ich dann in ein KI-Bus gehe und manuell ein Ziel eingebe (per IBIS) klappt es. O.o not even normal

  • Habe mein Problem mit den Zäunen Dank der Hilfe dieses Beitrags in den Griff bekommen. ( Tettau V.1 hat geholfen) Jetzt fehlen mir noch 2 Sachen...



    Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\water_cube.sco


    Kann jemand Helfen?


    Ich bedanke mich direkt im voraus, damit ich den Beitrag nicht unnötig voll schreibe

    :-)
  • Tried for the past hour to get this installed but the amount of missing objects relate to this map:


    Sceneryobjects\DavidM-Objekte\Schilder Kraftfahrtstraße\BAB-Nummer.sco
    Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Feldobjekte\Getreide.sco
    Sceneryobjects\Objekte aus Bonn&Umgebung\KinoWerbung.sco
    Sceneryobjects\St. Ilsensee\Boeselager1\BoeselagerKaserne.sco
    Sceneryobjects\St. Ilsensee\Grabstein.sco
    Sceneryobjects\St. Ilsensee\Kapelle\Kapelle-Ilse.sco
    Sceneryobjects\St. Ilsensee\Kasernengelaende\Kasernengelaende.sco
    Sceneryobjects\St. Ilsensee\Kirche_Hechem\Friedhof_Zweiberg.sco
    Sceneryobjects\St. Ilsensee\mauer_ohne_coll.sco
    Sceneryobjects\St. Ilsensee\WeingutNeuhoff\WeingutNeuhoff.sco


    NOTE: Spline folder is missing from the addon pack and the V2 rar. - Come on guys!

    :sleeping:


    I'll try the Installer but those who use the .rar file - Some locations as to where to find these excluding DavidM-objekte would assist those who want a swift installation

    :)
  • Mir Fehlen die Objekte kann mir jemand Helfen ???


  • Zitat von drummer1705

    Die alte Städtedreieck.hof auch gelöscht, es kann sein, dass du die falsche ausgewählt hast.


    Gelöscht nicht, aber reicht nicht einfach überschreiben? und wiegesagt manuelles einstellen der Ziele funktioniert einwandfrei... Also ist die richtige .hof Datei bei KI & bei meinem Bus ausgewählt...

    :wacko: