Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

  • Rene Sneipa Meine Map sah genauso aus, wie Deine nach der Installation des Fix.


    Geholfen hat mir die Map Winsenburg 2015 von DavidM.
    Den DavidM-Ordner aus dem Texture-Verzeichnis ins Texture Verzeichnis der Städte3Eck V2 kopieren
    hat bei mir geholfen.


    Viellecht klappt das ja bei Dir auch,
    lg Thomas



    Müsste erklärt sein

  • Moin,
    ich habe das Problem, dass am Sisselsforster Busbahnhof Kacheln fehlen (siehe Screenshots), obwohl ich alles installiert habe und auch die Logfile und das Map Tool keine fehlenden Objekte und Splines feststellen können. Das Addon GcW habe ich auch schon neuinstalliert.





    Ich hoffe, jemand hat eine Idee, wie man das Problem lösen kann.

  • Geholfen hat mir die Map Winsenburg 2015 von DavidM.
    Den DavidM-Ordner aus dem Texture-Verzeichnis ins Texture Verzeichnis der Städte3Eck V2 kopieren
    hat bei mir geholfen.



    Hab das gleiche Problem. Der DavidM-Ordner hat nur manche Straßen (z.B. Betriebshof) wieder hinzugefügt. Die meisten sehen aber noch so aus (Bild).



    Ich spiele OMSI immer mit dem Logitech G27.


    PC
    Hyrican Cougar Military 3839


    Klassifikation:7,8
    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
    RAM:16 GB
    Systemtyp:64-Bit

  • Hi,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich dieses Objekt her bekomme?
    Ich habe es weder in den Addons gefunden noch in der Map Tettau.


    MM_Gras.sco


    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

  • NickNick :
    Hast du OMSI danach schon mal neugestartet? Manchmal ist das irgendwie nur ein temporärer Fehler..
    Hatte ich auch auf anderen Kacheln auch schon mal


    @tozego/FireF0re:
    Habt ihr auch einen normalen Texture Ordner namens davidM und davidM2412?


    Nicooooos :
    Das Objekt ist bei mir unter Trees_MC. Daraus würde ich schließen, dass es OMSI standard ist, bin mir da aber nicht sicher. Hierauf müsste Hendrik dir nochmal eine endgültige Antwort liefern

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Könnte mir vllt einer helfen


  • Ich habe genau das gleiche Problem obwohl alle DavidM Texturen installiert sind. Hier die Logfile:

  • Ich weiß nich mehr weiter, habe alles installiert/runtergeladen und mir fehlen trotzdem noch folgende Objekte:
    Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Gras.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Gras.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_EHuis2.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_EHuis2.sco


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • @tozego/FireF0re:
    Habt ihr auch einen normalen Texture Ordner namens davidM und davidM2412?


    Schleswig-Holstein : Der DavidM2412 hat gefehlt, den hab ich jetzt aus dem Ahlheim Laurenzbach Order in die Texture kopiert. Das hilft aber leider nicht.



    Ich spiele OMSI immer mit dem Logitech G27.


    PC
    Hyrican Cougar Military 3839


    Klassifikation:7,8
    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
    RAM:16 GB
    Systemtyp:64-Bit

  • Zitat von »Schleswig-Holstein«



    @tozego/FireF0re:
    Habt ihr auch einen normalen Texture Ordner namens davidM und davidM2412?


    Schleswig-Holstein : Der DavidM2412 hat gefehlt, den hab ich jetzt aus dem Ahlheim Laurenzbach Order in die Texture kopiert. Das hilft aber leider nicht.


    dem Schließe ich mich an.


    http://abload.de/img/2016-04-1712_30_02-omgmsip.png


    Mit freundlichen Grüßen


    Tozego

  • Rene Sneipa Meine Map sah genauso aus, wie Deine nach der Installation des Fix.


    Geholfen hat mir die Map Winsenburg 2015 von DavidM.
    Den DavidM-Ordner aus dem Texture-Verzeichnis ins Texture Verzeichnis der Städte3Eck V2 kopieren
    hat bei mir geholfen.


    Viellecht klappt das ja bei Dir auch,
    lg Thomas


    So langsam bin ich am verzweifeln ... danke für die Idee aber leider hat das bei mir nicht geholfen... selbiges Problem:


    Habe dann mal das gemacht was FireF0re gemacht: Habe im Texture Ordner von OMSI2 den DavidM reinkopiert...


    Jetzt sehe ich gar nichts mehr. Wieder komplett blauer Himmel und die Log-File tja die spuckt immer weniger Fehler aus zumal ich davon eh nicht viel verstehe


    LOG
  • Erstmal super Map von der der Linienführung und Gestaltung richtig gut. Allerding fand ich es sehr komisch ich bin grad Sonntags ne runde auf der R56 in Richtung oberkirchbach gefahren und egal wie zügig ich gefahren bin ich hatte immer so 2-5 Minuten Verspätung... Für mich war es unmöglich pünktlich zu sein...